Tore

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hmmmm,
    Ich postes einfach mal hier rein:
    Ich wollt Tore machen:
    if (strcmp(cmdtext, /carshop, true) = 0) // /tore kannst du dan natürlich umändern
    {
    if (IsPlayerAdmin);
    MoveObject(980, -1666.186523, 1296.068237, 8.812454, 0.0000, 0.0000, 135.0000)
    MoveObject(-1666.186523, 1296.068237, 3.187454)
    // und so weiter, alle Tore einfach
    return 1;
    }
    Aber Errors:

    Helfen ^^ :D

  • if (strcmp(cmdtext, /open, true) = 0) // /tore kannst du dan natürlich umändern
    {
    if (!IsPlayerAdmin(playerid));{ SendClientMessage(playerid,COLOR_GRAD2,"Kein Admind!"); return 1;}
    else
    {
    MoveObject(980, -1666.186523, 1296.068237, 8.812454, 0.0000, 0.0000, 135.0000)
    MoveObject(-1666.186523, 1296.068237, 3.187454)
    return 1;
    }

    Einmal editiert, zuletzt von Cardoso ()

  • eig. doch. Weil die Abfrage bedeutet. Wenn derjnige Admin ist tritt die Message ein, andernfalls öffnet das tor.^^

  • Öhhmm,
    wieso das jetzt auf einmal?:

    145:
    if(!fexist("/system/general.sys")) Install();
    154:
    InitalizeCars();
    334:
    public OnGameModeExit()

  • da haste recht aber , sobald die bedingung in if stimmt wird einen die Nachricht gezeigt und danach direkt mit Return 1; die Funktion beendet bzw. Command beendet,
    wenn die if bedingung nicht stimmt wird sie überprungen und der eigentliche Code danach ausgeführt ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • Naja stimmt, aber Weiß ja wie ers haben moechte ;D^^


    //edit:
    Was steht da mit Cars? Komisch^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen