Dienste

  • Sie sind auf der Suche nach jemanden der ihnen ihr WBB Forum installiert, konfiguriert und Einrichtet? nach jemanden der ihnen die TeamSpeak 3 Server Software auf ihren Root/v-Server installiert? nach jemanden der ihnen einen SA-MP, CS:S, oder CS 1.6 Server auf ihren Root/v-Server einrichtet?, jemanden der ihre Script auf Deutsch übersetzt? oder nach jemanden der einen Keybinder auf ihre Wünsche Scriptet? Dann biete ich ihnen gerne meine Dienste an!


    Dienste:
    - WBB Forum Installation/Einrichtung & Support - 5,00 €
    - TeamSpeak 3 Installation & Einrichtung - 3,00€
    - Gameserver Installationen (CS:S, CS 1.6, SA-MP) - 3,00 €
    - Scriptübersetzung von Englisch auf Deutsch - 0,01 Cent pro Zeile (100 Zeilen, 1 Euro) **
    - Keybinder-Erstellung (AHK) nach Wünschen - 0,02 Cent pro Zeile (100 Zeilen, 2 Euro)
    - WBB Layout Anpassung (Ref: Klick [Anpassnung, nicht Design ;P])(css) - 10,00 €


    Auf die Idee gekommen, Dienste anzubieten bin ich durch Raphael's Dienstleitungs-Thread.
    Auch aus dem Grund, da ich Geld brauche, für eine WBB-Lizenz.


    Zahlungsmethoden: Paypal, Überweißung


    Bei Fragen stehe ich natürlich, wie immer im Thread oder per PN zur Verfügung.
    Achtung: Spam etc. wird gemeldet und eventuell Verwarnt!

  • Kostet alles viel zu viel, und zumal kann man dies auch selber machen ohne Geld auszugeben, manche Benutzer verlangen dafür nicht einmal Geld. Nunja, jedem das seine

    Die Preise sind meiner Meinung mehr als angemessen. Natürlich gibt es User die es kostenlos machen, aber ich biete hier meine Dienste für die an, die solch jemanden nicht finden, oder auf ein schnellen Dienst angewießen sind. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, was ich mit deinem Post nun anfangen soll, da ich es eigentlich nur als Spam werten kann, nunja, jedem das seine.


    Bitte nur Posten, wenn Interesse besteht oder Fragen offen sind, ansonsten kann soetwas wie im Vorpost gerne per PN übermittelt werden, vielen Dank!

  • Also ich weiß echt nicht was ihr alle habt.
    Sind doch relativ gute Preise, für die, die das nicht können oder keine Zeit dafür haben.
    Zu einer WBB Installation und Einstellung gehört ja normalerweise nicht nur das Installieren und Ändern des Forennamens.
    Der Preis für die Übersetzung ist allerdings viel zu hoch, zumal ja in 100 Zeilen meistens weniger als ein Drittel überhaupt Text hat.
    Übrigens, 0,01 Cent mal 100 ist nicht 1 Euro, sondern ein Cent. :D

    Professioneller Webentwickler.

  • Das WBB Design wurde nicht mal richtig gecodet, die meisten Menüleisten sieht man beim Hover nicht mehr und dort sind nicht mal richtige Buttons etc..
    Ich würde an deiner Stelle mehr Referenzen rein stellen, sonst wird das leider nichts.
    Trotzdem finde ich es gut das du dich für soetwas anbietest, viel Erfolg weiterhin.

  • Dein Angebot ist zwar ganz gut, jedoch muss ich ehrlich sagen die Preise sind wirklich zu hoch.
    Außerdem gehört dies glaub ich in ot Marktplatz oder?
    Nunja ich meine 5€ für Einrichtung und Support von WBB, ist bissel weit gegriffen, da man sowas eigentlich selber können sollte und jeder andere der es kann, macht es sicherlich kostenlos. Dennoch schöne Anfrage desweiteren wünsche ich dir viel Glück.