Das ist ein 2 G . Sieht man auch
iPod Touch 85€ SK
- POSEID0N
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
Mir wurde er als 3G verkauft im Media Markt.
-
An einem 3g haette ich interesse, an einem 2g leider nicht.
-
Wenn du mal ein Bild postest, kann man theoretisch erkennen, was es für ein iPod ist.
Schau mal, ob du über Version 4.2.1 kommst, bzw. auf 5.0 kannst.Wenn du auf 5.0 updaten kannst -> iPod Touch 3G
Wenn du nicht auf 5.0 updaten kannst -> iPod Touch 2G -
Geh doch einfach mal auf Einstellungen -> Info, da wird dir angezeigt, welche Version das ist.
#edit
Außerdem kannst du auch deine Seriennummer mal hier rein schreiben, dann wird dir angezeigt, was du für eine Generation hast anschließend. -
8GB.
Es ist ein 2G,
die 3G war eine zwischenserie und diese begann erst ab 32gb Modellen. -
Stimmt, alle iPod Touch ,,3G" 8GB sind immer ,,2G"... Das ist nur ne Masche von denen bösen Buben..
-
Sorry wegen dem Blitz -
Auf den ersten Blick sieht er gut aus. Also kein Kratzer etc. die man sofort sieht.
Allerdings ist es ein iPod Touch 2G. (8GB Kapazität).
Für die möglichen Interessenten mal ein Kostenvoranschlag:
50€ ~ 70€ wären ein angepasster Preis. Habe meinen gebrauchten iPod damals für 58€ bei eBay verkauft. Man muss bedenken, dass solch ein Gerät Woche für Woche an Wert verliert. -
Preis ist nun Günstiger von 99€ auf 85€
-
Finde ich persönlich immer noch zu teuer, weil die 4. Generation kostet gerade mal etwas über 100 Euro
Als Beispiel dazu, ein eBay Ausschnitt , dieser iPod wird nicht mehr als 65 Euro weggehen und sieht von vorne etwas besser aus, als dein Exemplar. Aber ich frag mich, warum stellst du den iPod nicht einfach einmal in eBay.
-
So ein Quatsch. 3G und 2G gibt es jeweils in 8gb, wer keine Ahnung hat einfach klappe zu. Außerdem verlieren Applegeräte sehr gering ihren Wert, nix von Woche zu Woche. Die paar Euro kannst Du eher als Gebrauchsverschleiß rechnen..
-
So ein Quatsch. 3G und 2G gibt es jeweils in 8gb,
Eben nicht,
ich habe mich vor dem Kauf von meinem iPod direkt bei Apple informiert,
und da wurde mir gesagt das es KEINE iPod Touch 3g Version mit 8gb gibt. -
@Saurik, das sagt genau der richtige du D***
http://www.ipod-forum.de/index.php?page=Faq&item=item9
Lest euch das durch, danke -
Gibt es auch nicht Habe selbst fast alle Apple iPod Geräte von 2-4 und die 3 nur mit 32 GB
-
AppleGeräte verlieren sehr wohl an wert Ich habe nicht gesagt von Woche zu Woche [bestimmter Preis]. Ich habe gesagt von Woche zu Woche. Selbst wenn es nur ein paar Cent sind (so ist es ja auch), ist es ein Wert.
@Saurik: Pass mal auf wie weit du dein Mundwerk öffnest. Apple selbst sagt es gibt den iPod 3G nur ab 32GB, und du sagst wir sollen unsere Klappe halten und wir hätten keine Ahnung?
Sowas regt mich echt tierisch auf -.- -
Es gibt zwei Versionen, iPod Touch MC Model ist die ältere Version und MB Model die neuere.
Also MC ist 2G mit 8GB und die 3G ist nicht 8GB sondern 16GB und 32GBMfG
Me -
Ist in Ordnung jetzt gehts hier um den Verkauf nicht um eure Kindischen Streitereien , sucht euch einen anderen Thread
-
Verkauf das nicht hier, sondern verkauf es im Real Life oder stell es in Ebay
Guck mal... wer hat hier interesse? Also richtiges interesse, der dich schon angeschrieben hat etc. -
Also MC ist 2G mit 8GB und die 3G ist nicht 8GB sondern 16GB und 32GBMfG
Me
Wenn dann bitte der 3G mit 32 und 64GB -