Warum veröffentlichst du die Port-Befehle jedoch nicht die Stadt? // Übersehen, sorry.
Projekt [Stadt 4] v0.5
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Schau auf 2.DIe Objekte das ist ein pastebin wo die Objekte sind
-
Ich finds gut geworden das war erst mal ein test wie man so eine stadt auf dem wasser macht , ich versuch demnächst eine stadt auf dem Wasser wo man von LS/SF/LV drauf kann.
-
Kommentare dazu sind gut das wir es weiter verbesser wollen sind VerbersserungsVorschläge ganz gut und wenn es euch gefällt ist es schön dann freuen wir uns
mfg Lena
-
Sry aber jetzt muss ich richtig Lachen xDDDDD.....
Warum schickst du nur die Map und den Befehl?
Da ist doch new usw. dabei und #define??
M
f
G -
Jeder kann das selber machen
Hätte ich nur die mapp reingestellt dann wär wieder die frage gekommen "wo ist das?"mfg Lena
-
Naja die finde ich irgendwie ein bisschen langweilig.
5/10 Brotfischen
-
Okey ist ja noch am anfang der Geburt
Hatse du irgentwelche Verbesserugn Vorschläge würd euns weiter helfen -
2/10
Das sind einfach nur Objekte auf LS, SF und LV woanders platziert. -
Ach kannst du eigenne Objekte entwerfen will mal sehn
100 Beitrag wuhuhu
#edit
-
Langweillig , sieht leer aus
3/10
-
-
ja wir sind halt noch anfänger n so gut schonmal könnene wir das noch nicht darans chonmal gedacht
-
Also ich gebe 5/10 Punkte da wirklich viel gleich ist
was ich aber noch als tip geben kann ist, das ihr mal mehr zeit in die Maps investiert und nicht jeden tag eine neue map veröffentlicht
-
Ja haben wir jetzt auch vor wollen deshalb auch Verbesserung Vorschläge da wir es dann auf jedefall verbesseren wollen danke
-
Ihr habt echt zu viel langeweile !
Finde ich klasse Willkommen im Club
weiter so
mfg.
-
Man kann dinge aus 2 Objekte zu eines machen, muss man gute Ideen haben & Kreativ sein
-
6/10 Für die Mühe und da dies ja noch nicht die Fertige Map ist .
Ich bin gespannt was noch kommen wird bzw was verändert wird -
ich fide die map gut aber es fehlt einfach was also da ist viel zu viel platz
-
Okey wir werden die freien plätzte auf jeden fall noch nutzen