Falls es im falschem Bereich ist bitte verschieben oder so.
Villeicht hat ja jemand Lust estwas zu scripten. Ich weiß nicht wie schwer das zu Scripten ist, da ich mich nicht mit pawno beschäftige.
Also in dem GameMode sollte es ein Tacho System geben was die KM Anzeige anzeigt, den Tachostand und den Schaden in Prozent und wann man Tanken muss. (jedes Auto hat 200L und vervraucht auf 100km 50L) Dann sollte ein Admin bzw. Co-Admin Cars spawnen können und Cars reppen und Tanken. Vor dem Spieler wessen Supporter ist sollte immer [Support] stehen. Man kann durch Kills Geld verdienen und hat als Startkapital 10k was man in ein Konto einzahlen kann. Pro Kill kriegt man 10k und Waffen kosten genauso wie im Singleplayer. Wenn man stirbt verliert man sein Geld und hat auch nach respawn 0$. Desweiteren kann ein Admin mittels Checkpoints rennen erstellen die dann abgefahren werden und bei dem der erste Platz 100k kriegt, der zweiter 50k und der dritte 20k. Das wäre alles Villeicht hat ja jemand die Zeit das zu verwirklichen. Als gegen Leistung könnte ich höchstens "Need For Speed Hot Pursuit" anbieten
mfg Robbe