Hi, und zwar hat ein Freund von mir eine Domain+Webspace beim baukasten.de er hat sich eine [RADIO]Software für 30 Euro gekauft alles lief super, nun wurde er vor 30 Minuten gehackt angeblich DDOS meine frage ist wie kann man sich da schützen?? eine Webspace beim baukasten und trotzdem Angeriffen? Soll er jetzt nie im leben mehr sein Radio aufmachen nur wegen irgendwelchen Kindern?
-
-
Denn Support von Baukasten.de einschalten?, soweit sollen sichn Anti Ddos System rein hauen gibt es viele
-
ISt er schon dran, finde ich aber bisschen lächerlich mti dem baukasten ..
-
Wenn dein Freund Glück hat, unternimmt der Baukasten auch rechtliche Schritte und die "Kinder" waren zu doof sich abzusichern. Das fänd ich ganz witzig, wenn dann Anzeigen reinjubeln. Gibt nach Erwachsenemstrafrecht immerhin ca. 10 Jahre Haft wenn die HP dann down ist.
-
Baukasten.de ist wohl nicht das wahre was sie Veröffentlichen Gutes Design, System Scheiße auf gebaut..
(Was für Musik spielt er denn so?) -
nun wurde er vor 30 Minuten gehackt angeblich DDOS
Was denn jetzt? Hacker oder ddos? Ich ein Unterschied wie Tag und Nacht... -
Baukasten.de ist wohl nicht das wahre was sie Veröffentlichen Gutes Design, System Scheiße auf gebaut..
(Was für Musik spielt er denn so?)
ab 15-19 uhr Jugendradio dann etwas über 30 Jahre.... das ist aber egal oder sonst hatte er immer gut Kundschaft//edit DDOS
-
Was denn jetzt? Hacker oder ddos? Ich ein Unterschied wie Tag und Nacht...
eher Flooder xD ich denke Ddoser/Loser, Hacker können sowas anderst regeln -
Schreibe den Anbieter an. Gegebenenfalls kann dieser die IP Adresse des
Täters rausfinden. Die Beteiligung an DoS-Attacken ist verboten und wird
mit bis zu drei Jahren Freiheitsstrafe oder mit Geldstrafe bestraft. Ich
verstehe nicht, wieso diese Methode immer noch zum Einsatz kommt. Sie
ist höchst ineffektiv und die Strafe ist knallhart. Das
Effektivitäts-/Strafe Verhältnis stimmt hier überhaupt garnicht.10 Jahre Haft... träum weiter
mfG [CGR]BlackJack
-
Gut alles klar, das Team hat gesagt sie kümmern sich sofort drum und die Seite wird wieder in Paar Minuten laufen.
/close