gegen Kones

  • Guten Tag,


    Ich möchte mich gegen Kones beschweren.
    Er gibt mir eine Verwarnung weil ich geschrieben hab das Facebook was für Hobbylose Kinder ohne Freunde ist.
    Was ja eig. nach meiner Sicht nur eine Feststellung & Meine eigene Ansicht von Facebook ist.
    Wo ist das beleldigend oder falsch gesprochen/geschrieben ?


    Ich hab schon viel härtere Beiträge gesehen, die nicht verwarnt wurden.
    Meiner Ansicht nach verteilt Kones nur Verwarnungen wenn er persönlich was gegen die Person hat.
    Schon wie er im Smalltalk ankam: "Akzeptier das oder es gibt Sanktionen" etc.
    Ich hatte nie Probleme mit irgendeinem aus dem Team (Außer Neo) und nun kommt der und macht nur Müll.
    Ich war freundlich und nett und hatte noch nie eine gerechtfertigte Verwarnung!
    Nur weil ich 1x in 1 Beitrag von 860 meine Meinung zu Facebook sage sowas.
    Ich finde bei Mitgliedern die sich benehmen können, sollte man auch bei 1 Beitrag mal wegsehen können.


    Und dann wegen einem Beitrag der nach Ansicht von Kones etwas falsch formuliert war, gleich Avatar Sperrung ? Das ist ja wohl echt zuviel oder ? Das ist meine 1. Verwarnung!


    MfG.
    Me

  • Du beleidigst grade Millionen von Menschen als hobbylose Kinder ...
    Klar ist das keine Verwarnung wert ... :rolleyes:



    Und zu:

    Und dann wegen einem Beitrag der nach Ansicht von Kones etwas falsch formuliert war, gleich Avatar Sperrung ? Das ist ja wohl echt zuviel oder ?

    Der Avatar hat wird nach einer gewissen Anzahl von Verwarnpunkten automatisch gesperrt

  • gleich Avatar Sperrung ? Das ist ja wohl echt zuviel oder ? Das ist meine 1. Verwarnung!


    Aha was soll ich sagen, mein Avatar war auch 30 Tage weg, aber das hat was mit den Sanktionen zu tun nichts mit der Verwarnung.


    Aber ich meine die Verwarnung hast du nicht bekomme, weil du geschrieben hast, das Facebook was für Hobbylose Kinder ohne Freunde sei.


    Das hat einen anderen Hintergrund.
    Aber ich lass das mal euch ausfechten ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ich könnte ja jetzt auch sagen:


    Zitat

    Kinder, die eine Kritik gegen Kones schreiben sind fett, haben kleine Schwänze, nuckeln am Muttis Nippeln, halten ihren kleinen Penis in den Mixer, und dürfen sich keinem Spielplatz mehr nähern.


    Wie viele Verwarnungen würde man da wohl gerne austeilen.

  • Klar ist das ne Beleidigung.
    Wenn du sagst ich hab keine Hobbys und keine Freunde, dann finde ich das sehr sehr sehr gemein </3 *heart is broken*
    Du bist doch auch hier angemeldet, und hier wird oft Mist gemacht, wie z.B diese Kritik geschrieben.

  • Du sollst schon ganz zitieren, wenn schon.
    Ich hatte dir den Vorschlag gemacht ein Auge zu drücken, wenn du in Zukunft deine Meinung auf nette Weise vertrittst.
    Und habe erwähnt, da ich sonderlich keine Lust für endlich lange Diskusssionen habe, dass du entweder dich netter ausdrückst, oder ich greife zu den versprochenen Sanktionen.


    Daraufhin wurdest du frecher und hast versucht mit Anspielungen andere anzufechten.
    Sowas halte ich nicht für "in Ordnung".
    Die Avatarsperrung erfolgte übrigens wegen der Sanktion automatisch.


    Es gibt mehrere Zeugen im Smalltalk, die es ebenso als Beleidigung aufgefasst haben.
    Niemand verwarnt dich, nur weil man keine Sympathie zu dir hat.
    Als Moderator bin ich gezwungen neutral und unparteiisch zu bleiben, trotz meiner eigenen Stellungnahme.


    Ebenso hast du nun von MnKn die Bestätigung bekommen, dass die Verwarnung sehr wohl gerecht war.
    Andere hätten ebenso Verwarnungen bekommen, nur können wir nicht überall sein.
    Deine Meinung nimmt dir übrigens keiner Weg, sofern es auf dementsprechender Tonhöhe geschieht.


    Trotzdem lasse ich es hier offen - wenn ein Kollege die Beschwerde ungerecht/unberechtigt findet, dann kann es derjenige bitte auch schließen.

  • Es ist egal ob die Menschen die du beleidigst anwesend sind oder nicht (FB), du beleidigst sie und das ist eine Verwarnung Wert! Ist ja so als ob du den Satz mit Breadfish schreiben würdest, hier nutzen wohl mehr als 9/10 Facebook, bei sovielen Nutzern in Deutschland...


    Kones ist ein guter Moderator, sieht man daran das er effizient gegen Spammer/vulgäre Leute vorgeht!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich benutze auch facebook jetzt bin ich hobbyloss?
    voll die beleidigung ich schwöre
    die verwarnung ist gerechtfertigt und ende.

  • Jetzt mal ehrlich, seit Kones wieder eingestellt ist, sehe ich nur schlechtes über ihn, habt ihr was schlechtes gegessen oder könnt ihr euch für andere nicht freuen. Was wäre wenn z.B Trooper euch die Verwarnung oder was auch immer ausgestellt hätte, wäre das gleiche passiert? bzw. direkt einen Thread erstellen? Sorry, aber mann muss auch manchmal Änderungen akzeptieren

  • Bei Trooper wäre ich mir wenigstens sicher, das es nix persönliches ist.
    Und Trooper ist schon lange ein guter Mod, wenn der mich verwarnt, war das auch gerechtfertigt.
    Und er drückt auch mal ein Auge zu und ist nicht so unsozial :S


    //edit


    Kones: Geh lieber mal deiner Arbeit nach und geh meine Meldungen durch.
    Hab mal ein paar Beiträge rausgesucht, die so sind wie meine.
    Dann siehste das da nix passiert :S

  • Ich sehe es ebenfalls als keine Beleidigung an,
    eine derart offensichtliche überspitzte Kritik die so verallgemeinert
    richtet sich nie gegen die gesamte Benutzerschaft.


    Wir haben hier schon zu hunderten mal gehört dass die breadfish-community aus Kindern besteht,
    und trotzdem wurde keiner von denen verwarnt.


    Im Endeffekt aber natürlich alles eine subjektive Auslegung der Regeln.


    //edit:

    Ich hatte dir den Vorschlag gemacht ein Auge zu drücken, wenn du in Zukunft deine Meinung auf nette Weise vertrittst.


    Ok, ich muss mich korrigieren.
    Wenn du dadurch vorher aufgefordert wurdest und da so reagiert hast,
    ist eine Verwarnung durchaus angemessen.

  • Ich kann die Beschwerde hier auch nicht ganz nachvollziehen. Es nimmt dir niemand deine Meinung. Es hätte gereicht, wenn du gesagt hättest, dass du dich nicht auf Facebook anmeldest, weil deiner Meinung nach einiges dort nicht nach deinem Geschmack läuft. Aber so verallgemeinert (und ich sehe es auch als Beleidigung) über Facebooknutzer zu reden, finde ich nicht gut.


    Und von einer Verwarnung und einer Avatarsperrung geht die Welt auch nicht unter. Irgendwann ist eben immer das erste Mal ;)


    LG Apple..

  • Kones: Geh lieber mal deiner Arbeit nach und geh meine Meldungen durch.
    Hab mal ein paar Beiträge rausgesucht, die so sind wie meine.
    Dann siehste das da nix passiert :S


    Ich bin beide Meldungen durch gegangen, das waren beides Beispiele dafür das deine Aussage eine Beleidigung war.
    Hast dir also somit grade ein Eigentor geschossen, wenn du willst das man die als Beleidigung auslegt.

  • richtet sich nie gegen die gesamte Benutzerschaft.

    Nun - ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, aber da hat wohl jemand doch Verallgemeinert :rolleyes:

    Sondern ich sag es Allgemein.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen