Create base

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  • Hi also ich habe einen befehl um eine base zu erstellen das geht auch man kann diese auch kaufen ich setze auch alles aber diese sachen gehen nicht was is daran falsch?



    CMD:setbaseinnenraum(playerid,params[])
    {
    new id,Float:p1x,Float:p1y,Float:p1z,int=GetPlayerInterior(playerid);
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]!=6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie dürfen diesen Befehl nicht verwenden!");
    if(sscanf(params,"i",id))return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Verwendung: /setbaseinnenraum [BaseID]");
    {
    GetPlayerPos(playerid,p1x,p1y,p1z);
    GBInfo[id][GBInnenX]=p1x;
    GBInfo[id][GBInnenY]=p1y;
    GBInfo[id][GBInnenZ]=p1z;
    GBInfo[id][GBInnenInt]=int;
    GBInfo[id][GBInnenVir]=id;
    DestroyDynamicPickup(GBInfo[id][GBInnenIcon]);
    GBInfo[id][GBInnenIcon]=CreateDynamicPickup(1314,1,GBInfo[id][GBInnenX],GBInfo[id][GBInnenY],GBInfo[id][GBInnenZ],GBInfo[id][GBInnenVir],GBInfo[id][GBInnenInt]);
    }
    return 1;
    }
    CMD:setbasedruglabor(playerid,params[])
    {
    new id,Float:p1x,Float:p1y,Float:p1z;
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]!=6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie dürfen diesen Befehl nicht verwenden!");
    if(sscanf(params,"i",id))return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Verwendung: /setbasedruglabor [BaseID]");
    {
    GetPlayerPos(playerid,p1x,p1y,p1z);
    GBInfo[id][GBDrugX]=p1x;
    GBInfo[id][GBDrugY]=p1y;
    GBInfo[id][GBDrugZ]=p1z;
    if(GBInfo[id][GBDrogenlabor]==1)
    {
    new string[128];
    format(string,sizeof(string),"Drogenlabor\n\nLysergsäure %d/%dML\nMutterkornalkaloide %d/%d Gramm\nLagerstand LSD: %d/%d Pillen\nProduktion jede Stunde: %d Pillen\nMit /nehmen [Anzahl] die Drogen entnehmen",GBInfo[id][GBDrugLyser],GBInfo[id][GBDrugLysermax],GBInfo[id][GBDrugKorn],GBInfo[id][GBDrugKornmax],GBInfo[id][GBDrugs],GBInfo[id][GBDrugsmax],GBInfo[id][GBDrugsprod]);
    DestroyDynamicPickup(GBInfo[id][GBDrugIcon]);
    Delete3DTextLabel(GBInfo[id][GBDrugText]);
    GBInfo[id][GBDrugIcon]=CreateDynamicPickup(1241,1,GBInfo[id][GBDrugX],GBInfo[id][GBDrugY],GBInfo[id][GBDrugZ],GBInfo[id][GBInnenVir],GBInfo[id][GBInnenInt]);
    GBInfo[id][GBDrugText]=CreateDynamic3DTextLabel(string,ORANGE,GBInfo[id][GBDrugX],GBInfo[id][GBDrugY],GBInfo[id][GBDrugZ],10,INVALID_PLAYER_ID, INVALID_VEHICLE_ID,GBInfo[id][GBInnenVir]);
    }
    }
    return 1;
    }
    CMD:setbasedruglager(playerid,params[])
    {
    new id,Float:p1x,Float:p1y,Float:p1z;
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel]!=6)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie dürfen diesen Befehl nicht verwenden!");
    if(sscanf(params,"i",id))return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Verwendung: /setbasedruglager [BaseID]");
    {
    GetPlayerPos(playerid,p1x,p1y,p1z);
    GBInfo[id][GBDrugLoadX]=p1x;
    GBInfo[id][GBDrugLoadY]=p1y;
    GBInfo[id][GBDrugLoadZ]=p1z;
    }
    return 1;
    }

  • Ich denke, aber gut, ich bin unsicher, das hinter einer für das Script abgehakten Abfrage du eine leere Klammer öffnest, könnte daran liegen, sprich probiers mal z.B. so:


    CMD:setbaseinnenraum(playerid,params[])
    {
    new id,Float:p1x,Float:p1y,Float:p1z,int=GetPlayerInterior(playerid);
    if(sscanf(params,"i",id))return SendClientMessage(playerid,WEIS,"Verwendung: /setbaseinnenraum [BaseID]");
    if(SpielerInfo[playerid][Adminlevel] == 6)
    {
    GetPlayerPos(playerid,p1x,p1y,p1z);
    GBInfo[id][GBInnenX]=p1x;
    GBInfo[id][GBInnenY]=p1y;
    GBInfo[id][GBInnenZ]=p1z;
    GBInfo[id][GBInnenInt]=int;
    GBInfo[id][GBInnenVir]=id;
    DestroyDynamicPickup(GBInfo[id][GBInnenIcon]);
    GBInfo[id][GBInnenIcon]=CreateDynamicPickup(1314,1,GBInfo[id][GBInnenX],GBInfo[id][GBInnenY],GBInfo[id][GBInnenZ],GBInfo[id][GBInnenVir],GBInfo[id][GBInnenInt]);
    }
    return 1;
    }