Download-Link defekt -> Thread closed? 27
-
Nein (16) 59%
-
Ja (11) 41%
Hallo ich wäre dafür wenn in den Showrooms der Download-Link defekt ist das das Thema geschlossen wird um unnötige Spams zu vermeiden
PS: Nur als Info: Closen =! löschen
Hallo ich wäre dafür wenn in den Showrooms der Download-Link defekt ist das das Thema geschlossen wird um unnötige Spams zu vermeiden
Man sollte dem Ersteller des Threads aber auch Zeit geben den Link zu reparieren/auszutauschen!
Ja die Regel dazu kann man ja jetzt weiter ausbauen. Ich meine jetzt im Allgemeinen
Was n Schwachsinn.
Einfach nachfragen ob jemand die Daten noch hat
und die können das dann wieder uploaden.
Bei nem geschlossenem Thema geht das nicht.
Was n Schwachsinn.
Einfach nachfragen ob jemand die Daten noch hat
und die können das dann wieder uploaden.
Bei nem geschlossenem Thema geht das nicht.
/sign und Closen ~> Schliessen und nicht Löschen ![]()
Es ist inzwischen so oder so Pflicht beim Showroom einen Pastebin-Link anzugeben soweit ich weiß.
Und wenn man da keine "Post Expire" eingestellt hat, dann läuft das eigentlich eh nie aus. Höchstens die Includes sind dann weg, aber die kann man dann meistens auch über Google finden.
Dazu wäre das viel zu viel Arbeit für die Moderatoren.
Die müssten ja jeden Tag die Threads prüfen...
Soll nicht so ankommen, als ob ich keine anderen Meinungen annehme, dennoch schließe ich den Thread, da die Gründe ja genannt wurden.
Von Trooper und Padarom.
//closed
//edit
Man muss sowieso PastebinLink beilegen. Wenn mans nicht hat, wird man eh oft aufmerksam gemacht diesen hinzuzufügen. UNd erst dann wenn nichts passiert, werden die Threads geschlossen.
Hingegen Threads zu schließen, weil DL defekt ist, ist schwachsinnig. Bei alten Threads ist das z.B. oft so, weil die Dateien auf megaupload z.B. hochgeladen haben. Und wenn man Thread zumacht, dann vebietet man den Usern, dass sie sich bei anderen erkundigen, ob es jemand anders hat.