Link Down -> Thema Close

  • Download-Link defekt -> Thread closed? 27

    1. Nein (16) 59%
    2. Ja (11) 41%

    Hallo ich wäre dafür wenn in den Showrooms der Download-Link defekt ist das das Thema geschlossen wird um unnötige Spams zu vermeiden


    PS: Nur als Info: Closen =! löschen


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Es ist inzwischen so oder so Pflicht beim Showroom einen Pastebin-Link anzugeben soweit ich weiß.
    Und wenn man da keine "Post Expire" eingestellt hat, dann läuft das eigentlich eh nie aus. Höchstens die Includes sind dann weg, aber die kann man dann meistens auch über Google finden.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Soll nicht so ankommen, als ob ich keine anderen Meinungen annehme, dennoch schließe ich den Thread, da die Gründe ja genannt wurden.
    Von Trooper und Padarom.


    //closed
    //edit
    Man muss sowieso PastebinLink beilegen. Wenn mans nicht hat, wird man eh oft aufmerksam gemacht diesen hinzuzufügen. UNd erst dann wenn nichts passiert, werden die Threads geschlossen.
    Hingegen Threads zu schließen, weil DL defekt ist, ist schwachsinnig. Bei alten Threads ist das z.B. oft so, weil die Dateien auf megaupload z.B. hochgeladen haben. Und wenn man Thread zumacht, dann vebietet man den Usern, dass sie sich bei anderen erkundigen, ob es jemand anders hat.