Trusted Sponsor

  • Bist du dafür? 48

    1. Ja (31) 65%
    2. Nein (17) 35%

    Hallo ich wollte euch Vorschlagen das man auch Sponsor trusted ^^
    Also ich meine das man unter besonderen Bedingungen ein Sponsoring dann "Breadfish Trusted Sponsor" nennt oder so :D







    meine Kriterien wären:

    • SA:MP und Webspace immer mit Control Panel
    • Teamspeak 3 nur mit NPL Lizens oder besser
    • Server hat eine feste IP
    • das Sponsoring besteht seit 3 Wochen mindestens (nachweisbar)
    • bei Webspace entweder domain.tld oder xxx.domain.tld
    • Jugendschutzgesetz wird eingehalten
    • Genaue Hinweise auf nicht erlaubten Material
    • Impressum auf Vollständigkeit prüfen und Position (muss nach zwei Klicks zu erreichen ).
    • Gesetzliches Mindestalter für kleine Geschäfte. (Hierbei sieht der Gesetzesgeber das Alter ab 16 Jahren voraus).
    • Korrekte Angaben über das was gesponsert wird. (Versteckte Kosten aufdecken)
    • Klare AGB's sind sichtbare und verständlich (bzw. ANB)
    • Schrift und Text im klaren Deutsch.
    • Erreichbarer Support, z.B. per Supportsystem/Ticketsystem, ICQ, etc.
    • Homepage die kein Augenkrebs verursacht und seriös wirkt
    • Sind kostenlose Angebote von kostenpflichtigen Angebote deutlich getrennt.


    Als Erkennung, das das Sponsoring trusted ist einfach so ein kleines schickes Bild was man sich auf der Website einpflanzen kann:


    breadfish.de/wcf/attachment/3595/


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Die Idee ist gut, allerdings gefällt mir das Bild nicht.
    Das sollte wen so eine Art "Badge" sein.


    Die Idee ist super und würde denke ich mehr Qualität fördern.
    So würden 0815 Sponsor verschwinden, zwar nicht ganz, aber zum Teil.


    Ein paar Sachen die du aufgelistet hast, müsste man noch überdenken.

  • Voll und ganz Dafür,
    So kann man an Richtige Sponsoren Gelangen, und braucht bei Trusted Sponsoren keine Angst um Scripts haben,
    Denn ich Denke Trusted Sponsoren werden keine scripts klauen,
    So ist auch mehr Sicherheit Gewährleistet


    MFG
    Raphael

  • Das hat mit dem Forum an sich reichlich wenig zu tun -
    genauso wenig wie die Mittelsmänner werden wir da sowas nicht offiziell machen.


    Die Frage ist daher - wer verteilt die Dinger ?
    Keiner aus dem Team hat soviel Zeit, und das wäre bei sowas notwendig.
    Und als ob sich jemand ehrenamtlich die Mühe macht soviele Projekte so genau zu beleuchten.


    Wird also eh nichts ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das hat mit dem Forum an sich reichlich wenig zu tun -
    genauso wenig wie die Mittelsmänner werden wir da sowas nicht offiziell machen.


    Die Frage ist daher - wer verteilt die Dinger ?
    Keiner aus dem Team hat soviel Zeit, und das wäre bei sowas notwendig.
    Und als ob sich jemand ehrenamtlich die Mühe macht soviele Projekte so genau zu beleuchten.


    Wird also eh nichts ;)


    Das Argument stimmt natürlich auch.
    Wer überprüft das....

  • Ich könnte zumindest versuchen die Zeit dafür aufzubringen, diverse Sponsoringprojekte über oben genannte Punkte (oder andere Richtlinien, janachdem ob und wie es sich durchsetzt) zu überprüfen. Wenn täglich 3 neue Sponsoringprojekte kommen, dann glaube ich nicht, dass ich das so schnell aufarbeiten könnte, aber bei 1-2 in zwei Tagen kann ich bestimmt die nötige Zeit finden.
    Also ehrenamtlich würde ich sowas schon machen - So wie manche Serverbewerter.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Wenn täglich 3 neue Sponsoringprojekte kommen, dann glaube ich nicht, dass ich das so schnell aufarbeiten könnte, aber bei 1-2 in zwei Tagen kann ich bestimmt die nötige Zeit finden.
    Also ehrenamtlich würde ich sowas schon machen - So wie manche Serverbewerter.

    Deswegen sag ich ja es soll mindestens 3 Wochen bestehen


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



  • Oh, den Punkt habe ich die letzten 2 Male übersehen :D
    Jo, dann sollte ich es aber doch hinbekommen, Zeit dafür zu finden.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Aber ich bin da natürlich unparteiisch


    Das kann man so leicht sagen. Wenn müsste soetwas jemand vom Team übernehmen, der auch wirklich unabhängig ist.
    Aber unparteiisch würde ich nicht sagen: Es gibt hier Moderatoren/Admins die selber ein Hosting Unternehmen haben und sehr viel Ahung haben wie soetwas funktioniert.
    Da wäre es von vorteil so eine Person das beurteilen zu lassen (ex. Julian, etc...).


    Aber da kommen wir wieder zu Punkt A: Wer, Wann ?


    Eine schlechte Idee finde ich es nicht! Es ist eine gute Idee. Dann würde das 0815 2 Tage Sponsoring mal aufhören.
    Wobei so etwas dann auch schon wieder amüsant ist ^^


    Lassen wir es so wie es ist.

  • Und wieso denkst du dass wir dir erlauben,
    den Namen des Forums für irgendwelche Siegel zu benutzen ?
    Nur weil du hier angemeldet bist bist du nicht der Representant des Forums.

    Du fragtest, wer sich für sowas die Zeit nehmen würde, wir haben uns nur vorgeschlagen. Niemand zwingt euch - sollte dieser Vorschlag so übernommen werden - ihn oder mich dafür zu "nutzen" ;)

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Ich finde die Idee ebenfalls gut! Desweiteren denke ich, sollten sich die Sponsoren schon die Arbeit machen und dafür eine ausführliche Bewerbung schreiben.

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Ich könnte ja bis morgen 2 Sposnorings testen und dann eine nicht parteische Angabe machen zu denen
    und das mit dem Siegel ist ein Vorschlag natürlich muss vorher eine Genehmigung gemacht werden von der Leitung dieser Community


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!