mDick Sponsoring | Hier gibt es fast alles für dich ;D




  • Hallo wir von mDick Sponsoring möchten euch unser Projekt vorstellen.


    Wir haben das Projekt ca. vor einem Monat gestartet und es bis heute soweit ausgereift das wir es jetzt veröffentlichen. Wir sponsorn nicht nur Teamspeak³, SA:MP Server und Webspace sondern auch MTA Server, Teamspeak² Server und andere. Diese kann man auf Wunsch beantragen.
    Zurzeit haben wir 1 Root Server und 1 vServer. Beide haben die Leistung um die Auslastung zu halten. Wir bieten zudem eine 99,9% Erreichbarkeit und haben klare und verständliche AGB.


    Zu unserer Technik:


    1. "Server Brave Tiger"

    Typ: Root Server
    Benutzung: MTA Server, Webserver und Voiceserver
    Prozessor: Intel(R) Xeon(R) CPU E5645 @ 2.40GHz (6 Kerne je 2,40 Ghz)
    Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3-RAM
    Anbindung: 1 GBit/s
    Festplatte: 300 GB SATA III im RAID 1
    Betriebsystem: Debian Squeeze 64-Bit
    Standort: Deutschland, Düsseldorf (fibre one NOC)
    Anbindung: Frankfurt am Main


    2. "Server Angry Leopard"

    Typ: vServer
    Benutzung: MTA Server, SA:MP Server und Voiceserver
    Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7 CPU 920 @ 2.67GHz (8 Kerne je 2,67 Ghz)
    Arbeitsspeicher: 5 GB DDR3-RAM (+ 4GB RAM SWAP)
    Anbindung: 1.000 MBit/s
    Festplatte: 160 GB SATA III im RAID 1
    Betriebsystem: Debian Squeeze 32-Bit
    Standort: Deutschland, Saarbrücken(OVH)
    Anbindung: Paris


    Zum Angebot:

    SA:MP Server:

    • High-Speed Anbindung
    • Starke Leistung
    • bis zu 800 Slots (bei guten Konzept)
    • Control-Panel
    • FTP Zugang
    • Datenbanken
    • PHPMyAdmin
    • Zwischen 15 Versionen frei wählbar
    • Zusatzleistungen: für den Server eingenhändig kompilierte Plugins; Serverversion mit fertig installieten LoH (nur noch Konfig ändern und starten); Serverviewer
    • unbegrenzter Traffic


    MTA Server:

    • High-Speed Anbindung
    • Starke Leistung
    • bis zu 100 Slots (bei guten Konzept)
    • Control-Panel (zum Starten/Restarten/Stoppen)
    • FTP Zugang
    • Datenbanken
    • PHPMyAdmin
    • unbegrenzter Traffic


    Webspace:

    • High-Speed Anbindung
    • Starke Leistung
    • variabler Speicherplatz (je nachdem du benötigst)
    • Control-Panel (foxlor/EasySCP)
    • FTP Zugang
    • Datenbanken
    • PHPMyAdmin
    • Immer aktuelle Panelsoftware
    • PHP/fcgi/MySQl ...
    • unbegrenzter Traffic
    • u.v.m.


    Teamspeak 2/3:

    • High-Speed Anbindung
    • Starke Leistung
    • variabler Speicherplatz (je nachdem du benötigst)
    • Control-Panel
    • bis zu 50 Slots
    • unbegrenzter Traffic/Dateiupload
    • u.v.m.


    Sonstige Angebote:

    • High-Speed Anbindung
    • Starke Leistung
    • variabler Speicherplatz (je nachdem du benötigst)
    • FTP Zugang
    • unbegrenzter Traffic
    • u.v.m.


    Weitere Informationen:


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    7 Mal editiert, zuletzt von ToBee94 () aus folgendem Grund: 's bei AGB weg gemacht

  • Ich finde die Vorstellung in Ordnung,


    Allerdings muss ich ein dickes Contra geben, wegen dem Forum.
    Ihr zwingt den Benutzer, ohne ihm vorher irgendwelche Infos zu geben, sich zu registrieren.
    Kein Gästebereich wo Infos etc stehen, nichts. Soetwas scheint von aussen nicht seriös.
    Darum bitte als Vorschlag annehmen: Baut im Forum einen Bereich ein, den auch Besucher die nicht registriert sind sehen,
    in dem Informationen rund um den Service etc stehen.

  • Euch ist aber bewusst das ihr dieses Klausel, "Wir können jederzeit das Vertragsverhältnis ohne einen Grund anzugeben zu sperren bzw. zu löschen. " in euren AGBs nicht so stehen lassen lönnt?
    Es MUSS ein Grund geben warum das Vertragsverhältnis gesperrt oder gelöscht wird.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Hier College euer Webserver ist aber schwer lahm, kann das sein? Außerdem bin ich von WoltLab & Sponsoring kein Fan ;) Aber ansonsten schlicht & ordentlich gehalten ;)

    Freundliche Grüsse

    hTex



    Biete Hostedlist-Eintrag ab 11€/Monatlich via Paypal.
    Nach dem das Geld eingetroffen ist, erfolgt direkte Freischaltung in der Hostedlist.
    Bei der Bezahlung bitte an die Server Adresse in dem Nachrichten Fenster denken!!
    Kontaktierung gerne via E-Mail (mail@lukabartsch.de)



  • Wenn ich mir mal die AGB's durchlese, muss ich ein wenig nachdenken, so mal manche Punkte gar nicht im deutschen Recht vertreten sind. Desweiteren ist alles so schwammig formuliert u.A sind manche Sätze grammatikalisch falsch.


    • Wir können jederzeit das Vertragsverhältnis ohne einen Grund anzugeben zu sperren bzw. zu löschen.

    Sowas kann ich nicht im deutschen Recht finden, desweiteren wenn man einem Kunden etwas kündigen möchte, muss man eine Tatsache angeben die man nachweißen könnte, und ein Grund muss ebenfalls angegeben werden. Wird aus z.B Politischen und gewerkschaftlichen Gründen gekündigt, ist diese nicht gültig und kann ebenfalls vom Kunden verklagt werden. bzw Sie können vom Kunden verklagt werden.


    Ich bitte deswegen nochmal, die AGB's nach dem deutschen Recht zu überarbeiten, und auf den richtigen Satzbau achten.


    Desweiteren wollte ich fragen, warum euer Root bzw. dort wo ihr hosted in Paris ist? bzw. die Server sich in Paris befinden? Es muss sicherlich einen guten Grund dafür geben, weswegen man die Angebote nicht in Deutschland abschließt. Und genau deswegen ist die Seite von euch (mdick-sponsoring.org) sehr schwach bzw. hat eine grauenhafte Anbindung.


    • Handy: 01604909703 (bitte nur zu Support zwecken)

    Ich finde etliche Fehler die man so nicht stehen lassen kann, wenn man schon so etwas betreiben möchte, muss man Kenntnisse in der Rechtschreibung besitzen.

    Mit freundlichen Grüßen
    POSEID0N


  • OK das ich seh es ein das mit der AGB nehme ich raus. Man kann ja das gesetz auch nicht auswendig kennen


    Der Webserver läuft auf dem Brave Tiger und der liegt in Düsseldorf und ist an FF/a.M. angeschlossen


    Und zu den Rechtschreibfehlern sag ich das ich grad nicht der hellste in Deutsch bin und versuche aber meine Fehler in Grenzen zu halten



    Warum die Seite solange lädt ist der Grund, das einige Leute denken zu könnten uns mit dDos lahm legen


    mfG lovelins12


    //edit:


    So hab jetzte mal alle SA:MP/Teamspeak Bestellungen bearbeitet die reinkamen.
    Alle haben dazu eine Mail als antwort bekommen.


    Die AGB's sind korrigiert


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    Einmal editiert, zuletzt von ToBee94 ()

  • Euer Forum ist ja mal extrem Langsam.


    Das Forum sieht gut aus.
    Die Vorstellung ist auch nicht schlecht.


    Viel Erfolg mit eurem Projekt ;)

  • Die AGB's haben ziemliche Ähnlichtkeit mit denen von Server-Free.de...


    Das sieht auf den ersten Blick so aus aber es ist halt der gleiche Inhalt kurz und Knapp verfasst. Da kann es passieren das einiges Ähnlichkeiten hat. Wenns um das gleiche Thema geht


    //edit:


    Unser SA:MP Testserver:
    176.31.74.162:7777


    //edit2:
    FTP Problem mit dem Panel behoben ;D


    Bedanke dich bitte, wenn du den Beitrag als hilfreich empfandest!



    3 Mal editiert, zuletzt von ToBee94 ()