Es ist vollkommen egal mit welcher Sprache du anfängst, das wichtigste ist, dass du anfängst.
mfG [CGR]BlackJack
Am besten direkt mit ASM was? Blödsinn, ein wenig sollte man schon drauf achten.
Es ist vollkommen egal mit welcher Sprache du anfängst, das wichtigste ist, dass du anfängst.
mfG [CGR]BlackJack
Am besten direkt mit ASM was? Blödsinn, ein wenig sollte man schon drauf achten.
Kann es nochmal jemand zusammenfassen?
1. Womit anfangen?
2. Welche Sprache zuerst?
3. Welche Jobs gibt's da so?
Ach Ja, mein Vater sagte Grade: im Sommer könnte ich mal mit zu seiner Arbeit ( Siemens ) mitkommen.
Dort würde ein Kollege mir Java ein bisschen erklären
Also jeder hat seine eigene Meingung mit was du anfangen sollst.
Gut ist das dein Vater bei Siemens arbeitet.
Versuch einfach mit Java ein Minigame zu erstellen , benutze für den Anfang jedoch SuFu dafür.
Es macht in der Regel eine Menge Spass da man auch viel schwachsinn erstellen kann.
Also jeder hat seine eigene Meingung mit was du anfangen sollst.
Gut ist das dein Vater bei Siemens arbeitet.
Versuch einfach mit Java ein Minigame zu erstellen , benutze für den Anfang jedoch SuFu dafür.
Es macht in der Regel eine Menge Spass da man auch viel schwachsinn erstellen kann.
Wenn man Spaß haben will rate ich eher zu VB.NET.
mfG [CGR]BlackJack
Wenn man Spaß haben will rate ich eher zu VB.NET.
mfG [CGR]BlackJack
Auch nicht schlecht doch gibt es viele Kiddys die meinen sie könnten damit später Leute verarschen.
Ach doch ne Frage:
Wenn ich diese Hamsterprogramm "durchhabe" soll ich dann Tutorials ansehen?
Komm erstmal bis dahin, bis du es durch hast, mach verschiedensten Terretorien, lerne while und if Sachen kennen ... du wirst schon vorher TuT's anschauen müssen. Ich kann dir mal ein Terretorium aus der Schule mitbringen...
fang ganz klein an mit struktogrammen =P
Also ich würde 1sten vorschlagen du lernst Html ist die einfachste coding sprache die mann realertiv schnell und einfach lernen kann von den variabel usw
dann würde ich mich langsam an PHP Setzten ist fast vergleichbar wie html Variabel blos bei PHP gibt es einiges Mehr was mann machen kannn und als Letztes kannst du mit MySql Anfangen.....
Also ich würde 1sten vorschlagen du lernst Html ist die einfachste coding sprache die mann realertiv schnell und einfach lernen kann von den variabel usw
dann würde ich mich langsam an PHP Setzten ist fast vergleichbar wie html Variabel blos bei PHP gibt es einiges Mehr was mann machen kannn und als Letztes kannst du mit MySql Anfangen.....
ich kann php und html. Aber ich habe einfach keine ahnung wie man zum beispiel ein ucp macht? ich weiß die befehle net auswendig
Zitatan PHP Setzten ist fast vergleichbar wie html
Wer will mich retten bevor ich mir die Kugel in den Kopf jage?
Nein Scherzchen, aber das stimmt so nicht.
Lost dann darfst du aber auch nicht von "PHP & HTML können" sprechen.
Sascha
PHP vergleichbar mit HTML?
HTML Variablen?
Also ich denke du meinst mit "Variabel" das Wort "Variabeln"...
Was hast du bitte gelesen das du auf solche Aussagen kommst?
An deinen Aussagen merkt man das du kein Stück die Hintergründe der Sprachen kennst.
Fang am besten mit HTML und CSS an damit bist am Anfang genug beschäftigt danach kannst du dich ja dann mal an PHP & MySQL oder Javascript ran trauen
In der Reihenfolge hab ich es auch gelernt allerdings hatte ich auch jemand der mir das alles gezeigt bzw. erklärt hat
Also, ich hab zuerst mit Pawno, nun sitze ich zurzeit an ner Website, HTML/PHP als nächstes erforsche ich MySQL ;D
Wenn du wirklich etwas entwickeln willst:
1. C Buch kaufen; durchmachen (2x mal das Ganze)
2. C++ Buch kaufen; wie bei Punkt 1
3. ASSEMBLER Buch kaufen; durchmachen - du solltest es verstehen
Du hättest dann mal ein gutes Gerüst für Später.
Zum Glück gibt es auch berufliche Schulen die soetwas unterrichten, bzw als schulische Ausbildung