Würde gerne wissen welche Taste Ihr benutzt für die funktion in Ts3 "Push To Talk"
-
-
Ich benutze die * Taste beim Numpad
-
Oha ist die nicht zu weit weg ^^?
-
Och nöö Die ist für mich wunderbar, ich weiss ja nicht wie groß deine Tastatur ist ?
Ansonnsten ist ALT auch gut bei mir. -
Ich hab CTRL
-
Bei mir macht es ebenfalls ALT eigentlich die perfekte Taste, ist nahe dran, und wird meistens nicht von Spielen verwendet
-
Doch bei Mod-Lowbe*t Damit man schneller vorran kommt, hehe
-
Voice activation + richtige Einstellung. Dann gibts auch keine Rückkopplung usw...
ich hasse PTT...aber wenn, wäre es ne Numpadtaste.
Zu ALT: Beim Egoshooter unmöglich. Da kannste gleich auf Dauervoice schalten... -
Ich benutze die Taste F2,ich finde, dass das die beste Taste ist.
In den meisten Spielen brauch man die Taste nicht und sie ist nicht so weit weg. -
Ich benutze meißtens "<" leider wenn man nen Chat offen hat und vergessen hat die "<<<<<<<<<<<<<" steht man immer dumm da...
-
Ich habe nen gut eingestelltes Voice-Activation und sobald ich länger nix sagen will hab ich ALT GR + STRG Rechts um das Mikro zu muten...super Kombination, mMn.
-
Wenn ich mal "push to talk" benutze dann immer an meiner mouse ( mouse button 4 oder 5 )
aber ich weiß ja nicht wv mouse button´s du hast....
-
Die * Taste am Numpad ist wunderbar ;D
Kann man immer mit der Hand von der Maus draufklicken. -
Ich vergesse eh immer auf die Tasten zu drücken und frage mich dann warum nicht geantwortet wird. Aber ich würde die ^ taste benutzen.
-
Ich benutze auch die '^' Taste
Praktisch, da eig. fast kein anderes Spiel bzw. Programm diese Taste benutzt. (<=== Fail :D)
-
F2
-
Sprach Aktivierung ist die beste