Würde gerne wissen welche Taste Ihr benutzt für die funktion in Ts3 "Push To Talk"
In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
-
-
Ich benutze die * Taste beim Numpad
-
Oha
ist die nicht zu weit weg ^^? -
Och nöö
Die ist für mich wunderbar, ich weiss ja nicht wie groß deine Tastatur ist ? 
Ansonnsten ist ALT auch gut bei mir. -
Ich hab CTRL

-
Bei mir macht es ebenfalls ALT eigentlich die perfekte Taste, ist nahe dran, und wird meistens nicht von Spielen verwendet

-
Doch bei Mod-Lowbe*t
Damit man schneller vorran kommt, hehe -
Voice activation + richtige Einstellung. Dann gibts auch keine Rückkopplung usw...
ich hasse PTT...aber wenn, wäre es ne Numpadtaste.
Zu ALT: Beim Egoshooter unmöglich. Da kannste gleich auf Dauervoice schalten... -
Ich benutze die Taste F2,ich finde, dass das die beste Taste ist.
In den meisten Spielen brauch man die Taste nicht und sie ist nicht so weit weg. -
Ich benutze meißtens "<" leider wenn man nen Chat offen hat und vergessen hat die "<<<<<<<<<<<<<" steht man immer dumm da...
-
Ich habe nen gut eingestelltes Voice-Activation und sobald ich länger nix sagen will hab ich ALT GR + STRG Rechts um das Mikro zu muten...super Kombination, mMn.
-
Wenn ich mal "push to talk" benutze dann immer an meiner mouse ( mouse button 4 oder 5 )
aber ich weiß ja nicht wv mouse button´s du hast....
-
Die * Taste am Numpad ist wunderbar ;D
Kann man immer mit der Hand von der Maus draufklicken. -
Ich vergesse eh immer auf die Tasten zu drücken und frage mich dann warum nicht geantwortet wird. Aber ich würde die ^ taste benutzen.
-
Ich benutze auch die '^' Taste

Praktisch, da eig. fast kein anderes Spiel bzw. Programm diese Taste benutzt.
(<=== Fail :D) -
F2
-
Sprach Aktivierung ist die beste