Hellöle Leute.
Ich wollte mal euch fragen wie kann man den PC komplett neustarten?
Mfg
Hellöle Leute.
Ich wollte mal euch fragen wie kann man den PC komplett neustarten?
Mfg
Meinst du vll. eher komplett löschen?
Das musst du glaub ich mal genauer erläutern...
Also ich möchte gern meinen PC komplett neumachen oder wie es so heißt, bzw alle gedownloadete datein werden gelöscht etc.
Richard du ... -.-
Meinst du Formatieren ? Windows neumachen ?
Windows CD starten - Festplatte formatieren ? - Ja
Fertischhh
geh bitte in nen Fachladen in deiner Nähe... glaub mir, ist besser für dich...
Geht es nicht anders oder so? den habe die CD nicht mehr / habe keine.
geh bitte in nen Fachladen in deiner Nähe... glaub mir, ist besser für dich...
Was laberst du jetzt ungebeten? So ein Blödsinn, ernsthaft, nur weil er die Frage schlecht formuliert hat, heißt das nicht das er so wenig Grips hat, wie du Niveau.
-> Einfach auf eine Festplatte deiner Wahl, Rechtsklick, formatieren und dann die WinCD einschmeißen und alles neu raufhauen.
Dann kauf dir eine Mensch -.-
Windows XP is Schwine Billig und WIndows 7 kostet auch nur ca. 60-150€
Und soeine CD kann man immer wieder gebrauchen...
den habe die CD nicht mehr / habe keine.
Auf legalem wege wirds dann schwer, kannst höchstens vielleicht dir noch eine cd ausleihen gehen von nem kumpel oder du machst "systemwiederherstellung" falls punkte erstellt wurden.
Was laberst du jetzt ungebeten? So ein Blödsinn, ernsthaft, nur weil er die Frage schlecht formuliert hat, heißt das nicht das er so wenig Grips hat, wie du Niveau.
-> Einfach auf eine Festplatte deiner Wahl, Rechtsklick, formatieren und dann die WinCD einschmeißen und alles neu raufhauen.
soso, na dann zeig mir mal wie du die root platte unter windows formatierst
Steht da, read it.
Oder eben mit der WinCD.
nur weils da steht, heißt es noch lange nicht das es funktioniert also wie war das doch gleich mit nivau und wissen ?
btt.:
Entweder du siehst dir Tutorials im Internet an, wie man einen PC komplett platt macht und ein neues Windows aufspielt oder du gehst wirklich in einen Fachladen und sagst ihnen, dass du deinen Rechner einmal neu installiert haben willst... Glaub mir, bevor du deine jetzige Installation löschst und dann aber nicht weißt wie du das neue Windows installierst und dann evtl. auch keine Treiber dafür hast / findest, ist das der bessere Weg....
Ein unbenutztes Windows XP gibt's mittlerweile in eBay für 30€, wenn nicht sogar weniger...
@ WhItEoUt.
das ist leider auch nicht immer der Fall... gerade bei Notebooks / Netbooks (die nicht einmal ein CD/DVD Laufwerk besitzen), bist du gezwungen dir selbst eine Recovery Disk / Sicherheitskopier auf externe HDD, etc. zu ziehn.