Dynamisches Biz System

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend,
    ich suche ein dynamisches Biz Filterscript.
    Enthalten seien soll:
    - InGame Businesse erstellen
    - InGame Businesse löschen
    - InGame Businesse editieren
    - Speicherung in dini


    Ich für 10,00€ bieten ;)


    MfG NiLsx3

  • Ich versteh nicht wiso ihr ein dynamisches Biz system braucht? Was bringt das? Bizes wie z.B. Restaurant Waffenladen uvm Tauchen ingame ja nur 1 bis max 5 mal auf oder z.B. bei Restaurants jetzt auch mehr oder so Sachen, das lohnt sich doch garnicht, zudem muss für jedes Biz etwas spezifisches gescriptet werden wie Kartbiz, wiso dynamisch? :D Gibt es jemand der mir das beantworten kann, zwar ot. aber :D, außerdem ein Haussystem ist ja ok, da ist jedes Haus ähnlich aufgebaut bzw. funktioniert nach dem gleichen System..

  • Ich versteh nicht wiso ihr ein dynamisches Biz system braucht? Was bringt das? Bizes wie z.B. Restaurant Waffenladen uvm Tauchen ingame ja nur 1 bis max 5 mal auf oder z.B. bei Restaurants jetzt auch mehr oder so Sachen, das lohnt sich doch garnicht, zudem muss für jedes Biz etwas spezifisches gescriptet werden wie Kartbiz, wiso dynamisch? :D Gibt es jemand der mir das beantworten kann, zwar ot. aber :D, außerdem ein Haussystem ist ja ok, da ist jedes Haus ähnlich aufgebaut bzw. funktioniert nach dem gleichen System..


    Wenn er es mag?
    Vielleicht möchte er einfach etwas beeindrucktendes Scripten und verkaufen, jedoch erfolglos, denn jedes Haussystem kann man einfach umschreiben.
    Ja dynamische Sachen braucht man zwar nicht, aber man muss dann den Server nicht dauernd neustarten :) alleine deswegen benutze ich sowas.


    Erstellt doch etwas nützlicheres als solche Kleinigkeiten ^^

  • Du hast ja schon ein Haussystem bei mir gekauft :)
    Du kannst auch das Bizsystem bei mir bestellen, aber vor Samstag nehme ich keine Aufträge mehr an ;)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski