Abend, zeit heute sehe ich das jetzt immer als Seiten name "Google" steht, dieser name ist aber rechtlichgeschützt! Ändert das um, ihr könnt sonst eine Strafanzeige wegen urheberrechtsverletzung bekommen, danach wäre die Seite offline! Alls besitzer/Technicker der webseite/forum müsste man das wissen! im englischen forum ist das genauso!
Name "Google" auf der Webseite! [Name darf man nicht verwenden!]
- Jimmy93432
- Geschlossen
-
-
Wovon redest du ? Da steht nirgendwo Google ...
Du benutzt nicht zufällig Google Chrome ? -
Wo steht Google ?
-
Wahrscheinlich meint er die Werbung oben...
Die ist selbst von Google -
Was?
In welchem Sinne? Seit wann darf man nicht "Google" auf einer Website haben stehen oder habe ich was falsch verstanden? (Deutscher-Satz-Fail :D)
-
ich meine den namen der webseite, nicht http://www.forum.sa-mp.de sonder wie hier auch auf dieser seite steht: ganz oben Google (rechts) nein ich benutze kein google chrome
Werbung? was ist daran werbung?!
-
Wovon redest du ?
-
Hier ist Niergends Google, auser die Werbung,
Und wenn einige Leute auf Google Hinweiswen wenn jemand ne Include oder so Sucht,...
MFG Raphael
-
meinst du das Ads by google??
das ist webrung die von google ist^^
-
-
-
? Meinst du die Web Suche von Google in Firefox ?
Das ist im Browser und nix mit dem Forum und das ist vollkommen legal ;D -
ich glaub ich bin verückt, oder ihr sieht es nicht, es steht doch oben, nicht in der adress zeile! sondern, dort wo man sieht welche registerkarten man offen hat, und wen man auf dieser webseite ist, steht alls registername "Google"! vor dem namen "google" ist noch das Bild von Samp!
-
Screen es und kreise es mit paint oder so rot ein.
Dann wissen wir wenigstens was du meinst! -
You mean this?
-
Meinst du das ?
-
ich glaub ich bin verückt, oder ihr sieht es nicht, es steht doch oben, nicht in der adress zeile! sondern, dort wo man sieht welche registerkarten man offen hat, und wen man auf dieser webseite ist, steht alls registername "Google"! vor dem namen "google" ist noch das Bild von Samp!
Biste bekifft ? Da ist nichts, rein gar nichts und red bitte Deutsch oder zeig nen Screen, damit wir dich verstehen.
-
*angst*
screenshot?
-
Meinst du vllt. bei den Benutzern einen Googlebot oder so?
-
*angst*
Gott wie mein Ausbilder gerade geguckt hat als ich hier binnen Sekunden prustend vor dem Bildschirm saß xDDD -
Zeig einfach mal einen Screenshot wie das bei dir angeblich aussieht
-