Alter ich sitz hier und mach voll auf Agent ich finde einfach nichts mit google
Name "Google" auf der Webseite! [Name darf man nicht verwenden!]
- Jimmy93432
- Geschlossen
-
-
ich lade gerade hoch mom, aber auf euren Bilder sehe ich es nicht, bei mir ist es aber so...
Hier ist es, das eine ist mein zweiter Bildschirm
-
*KopfImmerWiederGegenDieWandHau*
Das ist eine Suchfunktion im Browser integriert und hat nichts mit Breadfish zu tun...
-
Ist bei mir nicht vorhanden
-
Was zur Hölle meinst Du???
-
hahahaa, ich das witzig, jetzt hat es der technicker wegemacht mein Bild ist aber der beweiß, der eine wo gerade oben es gelöscht hat, bei dem war es auch so
-
Heyho
Soll so sein, wenn man Internet Explorer nutzt..
Chris
-
Ich verwende auch manchmal den IE,da ist es nicht.
Das ist weil du ein Plugin hast das auf jeder Seite eine Suchfunktion einblendet.... -
Cache löschen.
-
2 Wichtige Fakten für dich Jimmy.
1. LERN BITTE OH GOTT LERN BITTE DEUTSCH (sry 4 Caps)
2. Hol dir bitte einen neuen Browser
-
Zu 100% nicht, ich benutze keine Plugins ect. bei jeder anderen webseite war es mit dem normalen Titel, das englische forum, hat es jetzt auch geändert...der besitzer weiß sicher was ich meine, jetzt hat er es ja gerichtet
-
Soso. Wie sollen wir hier bitte steuern was dein Browser für stussige Bugs fabriziert?
Mein Tipp: Anständige Software benutzen, dann klappts auch mit dem Suchfeld...
-
Du weisst aber schon das das deutsch und englische Forum nicht zusammengehören oder ?
Ausserdem ist es bei 99% der User hier nicht so,also muss es an dir liegen -
Was ist daran schwer ? Beim SAMP Bild auf den Pfeil klicken - Suchmaschinen verwalten - Name oder Bild ändern -.-
-
-
Alter, ist jetzt mal gut. Das ist eine Suchfunktion von deinem Browser und hat nichts mit dem Forum zu tun...
Und ja, Internetexplorer ist allgemein schlecht - egal welche Version...
-
Du kannst das einfach beeinflussen....Ich bin mir sicher das war so, wurde aber schnell geändert
Wenn du mir die Funktion zeigen kannst,mit der man das beim WBB 3 beeinflussen kann,
dann bekommste ne 5€ PSC von mir -
Da war überhaupt nichts^^
-
Wahrscheinlich meint er die Werbung oben...
Die ist selbst von GoogleAls Registrierter Benutzer ? Schon klar.
-
Wahrscheinlich hat er selbst was im Browser geändert, dass er hier Aufmerksamkeit bekommt *-*
-