Laptop - Aber welcher ?

  • Hallo Com,


    ich benötige momentan einen neuen Laptop, da mein Alter nen Totalschaden hat. Da ich mich nicht so auskenne, würde ich euch bitten, mir ein paar Vorschläge zu den folgenden Kriterien machen:


    • min. Intel i5 Prozzesor (am besten Dualcorre)
    • Bildschrim sollte größer als 15'' sein
    • Mit der Grafikkarte kenn ich mich net so aus. Man sollte halt die meisten Spiele spielen können (außer High-End spiele wie BF3, etc.)
    • Arbeitsspeicher min 4 GB (besser 6 GB)
    • DVD-Brenner/Laufwerk
    • Betriebsystem: Windows 7
    • Preis: 500€ -900 €

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen


    Mit freundlichem Gruß
    Fabi

  • Ich persönlich finde man sollte sich da relativ viele Gedanken machen. Für was brauchst du den Lappi? Schule/Uni/was hast du vor? Oder eher in die Richtung Gaming Ersatz für unterwegs und nichts Office usw. lastiges?

  • Ich persönlich finde man sollte sich da relativ viele Gedanken machen. Für was brauchst du den Lappi? Schule/Uni/was hast du vor? Oder eher in die Richtung Gaming Ersatz für unterwegs und nichts Office usw. lastiges?


    Naja, man sollte normale Spiele flüssig drauf spielen können und halt in Inet gehen, bzw. Referate machen, usw. So ein Allround Laptop sozusagen

  • ein gaming lappi wo du bf3 drauf spielen kannst, ich denke dafür musste mehr als 1300 euro ausgeben.
    geh ma auf one.de da kriegste halbwegs bezahlbare gaming lappis.