Mach doch einfach wenn man F12 drückt wird man gekickt mit dem Grund "Sobeit Verdacht"
Aha, und wie soll das gehen, wenn man nichtmal herausfinden kann, ob er die Taste überhaupt drückt?
Bitte Gehirn vorher einschalten.
Mach doch einfach wenn man F12 drückt wird man gekickt mit dem Grund "Sobeit Verdacht"
Aha, und wie soll das gehen, wenn man nichtmal herausfinden kann, ob er die Taste überhaupt drückt?
Bitte Gehirn vorher einschalten.
kann man in sobeit nicht auch die taste zum anschalten ändern?
ob jemand eine taste drückt kann ja herausgefunden werden, geht ja auch für die strg zb. man müste nur wissen welche key bezeichnung für f12 eingesetzt werden muß
//edit
Das währe dann schon mal ein sehr guter anfang
kann man in sobeit nicht auch die taste zum anschalten ändern?
ob jemand eine taste drückt kann ja herausgefunden werden, geht ja auch für die strg zb. man müste nur wissen welche key bezeichnung für f12 eingesetzt werden muß
die f-tasten sind soweit ich weiß nicht abfragbar, wäre aber auch egal denn in der sobeit.cfg kann man die tasten ändern...
...sobeit ist unumgänglich...
Die einfachste art undweise ist ein guter Anticheat, der min. 90% der sobeit funktionen erkennt und die Spieler bannt, spätestens beim 3. Ban, haben die Kiddis kein Bock mehr.
nagut
dann halt über antichet, aber welches von den ganzen ist soweit ausgereift, das es wirklich zu 90 greift?
Junkbuster ist bisher das beste wenn du verstehst
wenn du bisher jetzt auchnoch mit einem Hyperlink versiehst liebe ich dich
Ich bedanke mich erstmal für die Zahlreichen Antworten hier, und tips
Sollte ein besseres Anticheat außer Junkbuster raus kommen währe natürlich toll wenn ihr es postet.
Sollte einer sich trotzdem drannsetzen und dieses programm coden währe das natürlich für alle server noch besser, wie gesagt ich denke schon das es von 90% der Server besitzer dann auch genutzt wird