Suche leute für ein metin2 p-server

  • Hallo Community ich will ein metin2 p-server auf machen und was ich grad im moment suche sind paar leute die mir helfen und spaß dran haben also falls einer interesse hat mit zu wirken
    als ggl biete ich euch als GM,MoD oder SA rechte im spiel



    skype: davidhunter4

  • es würde über hamachi laufen aber ich bin schon dran ein root zu suchen :)
    und ehm Es soll halt Oldschool sein :D

  • ja ich fange deshalb klein an
    man muss immer klein anfangen um bis nach ganz oben zu kommen ;)

  • da gebe ich ihm recht so stimmt das jeder server fängt mal neu an

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Du bekommst niemals eine Genehmigung weil die Files ja gehackt worden was ja Illegal ist.Und wenn du im Besitz davon bist ist das ja auch Illegal.Also es ist Illegal das zu hosten.Ich könnt aber helfen habe früher auch sowas gemacht.

  • Du bekommst niemals eine Genehmigung weil die Files ja gehackt worden was ja Illegal ist.Und wenn du im Besitz davon bist ist das ja auch Illegal.Also es ist Illegal das zu hosten.Ich könnt aber helfen habe früher auch sowas gemacht.

    ja aber wie soll man das anstellen ich weiß das man sie nimmer bekommt aber es gibt tausende p-server
    die müssten eign jeden 2 server sperren bzw anzeigen

  • aber man braucht ein beweiß das es illegal ist ein p-server auf zu machen

  • ja domi das war nur von gutefrage.net man braucht richtige beweiße nicht son dreck was einer gepostet hat auf der website -.-

  • Hä kannst du bitte ein bisschen Deutsch reden?Was für ein Beweiß?Und Bumsin die GF wird eh nichts merken bei so vielen Servern.Bzw. die fischen sich ja eh nur die ganz dicken Sachen raus.

  • das wiederum stimmt einiger maßen
    weil es wäre scheiße jeden server zu fischen und dann zur einer anzeige zu bringen xD