Wird es die Erde wie wir sie kennen noch geben?

  • Ende dieses Jahrzehnts ist es sowies so vorbei.
    Der CO2 Gehalt der Luft wird bis dahin auf 0.04% stiegen und das bedeuted den Tod für alle Meschen.
    Zur Zeit sind wir bei ca. 0.036%.
    Also mich wundert warum mache Menschen noch arbeiten gehen.

  • Der Mond entfernt sich ungefähr 4cm pro Jahr von der Erde. Laut Forschern wird sich die Lage auf der Erde nach 30 cm verschlechtern und es geschieht immer schneller. Wenn es kein Mond gibt, dann wird es keine feste Zeit mehr geben und das Wetter wird total verrückt spielen. Deshalb wird auch kein normales Klima herrschen und somit werden Pflanzen nicht wachsen können.
    Irgendwann wird dann die Erde wie der Mars aussehen.

  • Umwelt und alles drum und drann ist nur die eine Sache.
    Die weitaus schlimmere Sache ist die Politik.


    Die Erde ist die größte Bombe, die wir kennen.
    Alleine die NATO-Politik... nach dem Motto: "Wenn ihr nicht zur Demokratie kommt, dann kommt sie zu euch...".
    Alleine rund um Iran gibt es 45 amerikanische Militärbasen und dann stelle ich mir die Frage wer für die Welt eine Gefahr ist... Iran, der sich ein wenig austobbt oder USA, welches ein Land nach dem anderen überrennt.


    Mit dem Geld, welches USA dafür ausgibt, damit sie im Nahen Osten ein wenig mehr Öl haben und die Regierungen amerikanisiert werden (Scheindemokratie), mit dem geld könnten sie die ganze Infrastruktur in Afrika vollkommen ausbauen. Aber nein, das kauft man zuerst Raketen, dann bewaffnet man irgendwelche radikalen Rebellen, verkleidet sie als Demonstranten und wundert sich darüber, wenn Gaddafi oder Assad gegen diese bewaffneten Radikalen militärisch vorangehen.


    Den USA geht/ging es im Iran und im Irak nicht um Öl sondern um den Dollar, der Dollar ist momentan das Zahlungsmittel nr.1 im internationalen Handel obwohl er praktisch keinen Gegenwert hat. Der Irak und auch der Iran jetzt haben beide teilweise aufgehört Öl für Dollar zu verkaufen sondern auch für z.B. Euro verkauft bevor es Theorien über "Massenvernichtungswaffen" in den Ländern gab. Wer da noch an ein Zufall glaubt ist wirklich sehr leichtgläubig.


    Zitat von [CGR

    BlackJack]Meiner Meinung nach sind jegliche Diskussionen über dieses Thema komplett sinnfrei, da die Menschen sich nie ändern werden. Jeder Mensch ist zu jedem Zeitpunkt ausnahmslos egoistisch und dies ist einer der Gründe dafür, warum der Mensch nichts an dem momentanen Zustand ändern wird.


    Klar ist der Mensch egoistisch deshalb gibt es auch Hoffnung spätestens dann wenn jeder erkennt dass er am Arsch ist wenn er nichts ändert.

  • Mein Vater hat mir letztens mal gesagt, das man ihnen als er ein Kind war gesagt hat das man bis 2000 auf der Venus gewesen sein wird & das uns das Erdöl ausgegangen sein wird etc.
    Was ist ? Wir haben noch Erdöl und waren nicht auf der Venus.


    Klar wird die Erde irgendwann untergehen und der Haupt-Verursacher wird der Mensch sein aber das werden wir sicher nichtmehr erleben.
    Allein jetzt reicht das Erdöl noch 70 Jahre meine ich. Und in 70 Jahren wird die Forschung schon viel weiter sein.
    Und ganz erlich: Ich bin froh das ich das dann nicht miterlebe ;D

  • Die Erde wir wahrscheinlich nicht von einen anderen Planet getroffen,


    Es kann aber sein Das die Erde Eventuell von der Sonne durch Sonnenstürme oder so auf die Art zerstört bzw geschädigt wird.


    Ich Persöhnlich glaube daran das die welt in gefahr ist.


    Es Mus nicht sein Das sie 2012 Untergeht wird auch wahrscheinlich nicht sein


    Aber Fals es Passiert ich hab Keine Angst Davon wenn es aus ist ist es aus :!:


    Was meint ihr ?

  • Wenn irgendetwas passieren sollte, sei es von einem Planteten oder von der Sonne aus, werden wir es entweder nicht mehr erleben da wir schon durch das Alter gestorben sind, wenn nicht werden wir es sowieso nicht spüren, da das eine gewaltige Kraft ist, die auf die Erde aufkommen wird, und dies passiert in wenigen Mili/-Sekunden.