Chat wird doppelt gesendet

In 10 Minuten startet der nächtliche Backupvorgang! Es kann währenddessen (ca. 10 Minuten) zu Einschränkungen bei der Nutzung des Forums kommen
Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag!

Ich habe ein kleines Problem! Und weiß nicht, woran es liegt! Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!

Und zwar, wie die Überschrift schon sagt, wird der Chat Doppelt gesendet. So sieht dies InGame aus:

Das Komische: Es wird einmal so wie ich es Programmiert habe Normal mit "%s sagt: %s", doch Komischer Weiße einmal zu allen die auf dem Server sind, in seiner Color! Doch dazu muss ja irgendwo die Color entommen werden mit"GetPlayerColor", doch das gibt es im gesamten Script nicht. Ich habe an OnPlayerText auch nichts geändert, deshalb wundert es mich wirklich sehr!

Danke im Vorraus!

MFG,

Razor aka. Scriptor!

• Es liegt am script.
    Ich muss das wissen.
    Das der Chat so farbig angezeigt wird liegt an deinem SetPlayerColor und am SA:MP Chat.

änder einfach diesen Text
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    format(string, sizeof(string), "%s", text);
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, COLOR_WHITE, 20.0, 8000);
    }
    in diesen
    else
    {
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", sendername, text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    format(string, sizeof(string), "%s", text);
    SetPlayerChatBubble(playerid, string, COLOR_WHITE, 20.0, 8000);
    return 0; // 0 damit der Text nicht gesendet wird
    }

"Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

Margarete Stokowski