Guten Abend SA-MP.de ich wollte euch fragen wie ich das machen kann das man bei /clall auch ein handy in der hand bekommt
und bei /h wieder weg geht ?
hier der befehle
if(strcmp(cmd, "/call", true) == 0)
{
if(IsPlayerConnected(playerid))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!strlen(tmp))
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /call [handynummer]");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
{
SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nicht Telefonieren, da du gemutet wurdest!");
return 1;
}
if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast kein Handy!");
return 1;
}
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein Handy raus.", sendername);
ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
SetPlayerSpecialAction(playerid,11);
new phonenumb = strval(tmp);
if(phonenumb == 911)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hilfe: Du kannst jetzt mit \"t\" übers Telefon reden, gib /hangup um aufzulegen.");
SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Notruf: Wen willst du anrufen! Tipp: Polizei , Arzt oder die Auskunft?");
Mobile[playerid] = 911;
return 1;
}
if(phonenumb == PlayerInfo[playerid][pPnumber])
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,13);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Besetzt...");
return 1;
}
if(Mobile[playerid] != 255)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist schon am Telefonieren...");
return 1;
}
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
if(IsPlayerConnected(i))
{
if(PlayerInfo[i][pPnumber] == phonenumb && phonenumb != 0)
{
giveplayerid = i;
Mobile[playerid] = giveplayerid; //caller connecting
if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
{
if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
if(PhoneOnline[giveplayerid] > 0)
{
SetPlayerSpecialAction(playerid,13);
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler hat sein Telefon ausgeschaltet!");
return 1;
}
if (Mobile[giveplayerid] == 255)
{
format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. (/Pickup) Anrufer: %s", sendername);
SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
GetPlayerName(giveplayerid, sendername, sizeof(sendername));
RingTone[giveplayerid] = 10;
format(string, sizeof(string), "* %s's Handy fängt an zu klingeln.", sendername);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "HILFE: Du kannst jetzt mit \"t\" übers Telefon reden, gib /hangup um aufzulegen.");
ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
CellTime[playerid] = 1;
return 1;
}
}
}
}
}
}
SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Besetzt...");
}
return 1;
}