Handy in der hand beim anruf

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Abend SA-MP.de ich wollte euch fragen wie ich das machen kann das man bei /clall auch ein handy in der hand bekommt
    und bei /h wieder weg geht ?


    hier der befehle


    if(strcmp(cmd, "/call", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "FEHLER: /call [handynummer]");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pMuted] == 1)
    {
    SendClientMessage(playerid, TEAM_CYAN_COLOR, "Du kannst nicht Telefonieren, da du gemutet wurdest!");
    return 1;
    }
    if(PlayerInfo[playerid][pPnumber] == 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du hast kein Handy!");
    return 1;
    }
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* %s nimmt sein Handy raus.", sendername);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    SetPlayerSpecialAction(playerid,11);
    new phonenumb = strval(tmp);
    if(phonenumb == 911)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "Hilfe: Du kannst jetzt mit \"t\" übers Telefon reden, gib /hangup um aufzulegen.");
    SendClientMessage(playerid, COLOR_ALLDEPT, "Notruf: Wen willst du anrufen! Tipp: Polizei , Arzt oder die Auskunft?");
    Mobile[playerid] = 911;
    return 1;
    }
    if(phonenumb == PlayerInfo[playerid][pPnumber])
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,13);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Besetzt...");
    return 1;
    }
    if(Mobile[playerid] != 255)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, "Du bist schon am Telefonieren...");
    return 1;
    }
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(PlayerInfo[i][pPnumber] == phonenumb && phonenumb != 0)
    {
    giveplayerid = i;
    Mobile[playerid] = giveplayerid; //caller connecting
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(PhoneOnline[giveplayerid] > 0)
    {
    SetPlayerSpecialAction(playerid,13);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Dieser Spieler hat sein Telefon ausgeschaltet!");
    return 1;
    }
    if (Mobile[giveplayerid] == 255)
    {
    format(string, sizeof(string), "Dein Handy klingelt. (/Pickup) Anrufer: %s", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_YELLOW, string);
    GetPlayerName(giveplayerid, sendername, sizeof(sendername));
    RingTone[giveplayerid] = 10;
    format(string, sizeof(string), "* %s's Handy fängt an zu klingeln.", sendername);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "HILFE: Du kannst jetzt mit \"t\" übers Telefon reden, gib /hangup um aufzulegen.");
    ProxDetector(30.0, i, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    CellTime[playerid] = 1;
    return 1;
    }
    }
    }
    }
    }
    }
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAD2, " Besetzt...");
    }
    return 1;
    }

  • nein sowas meine ich net ich rede von obejct also spam net
    er soll ein handy in der hand haben die animazion habe ich doch schon wen du mal genauer hingucken würdes :)
    SetPlayerSpecialAction(playerid,11);