Links in Iframe modifizieren [target entfernen]

  • Hallo,


    ich suche eine Möglichkeit, bei Links in einem Iframe, in dem eine externe Website ist, das "target" zu ändern. Ich will also erreichen, dass kein einziger Link in einem neuen Fenster, sondern im Iframe selber, oder gar nicht geöffnet wird.
    Kennt jemand dazu eine Lösung, eventuell per Javascript?
    Ich habe auch schon versucht, die Website anstatt mit einem Iframe mit cURL einzubinden, doch das funktioniert (im Gegensatz zu andern Seiten) nicht und es werden nur verschiedene Sonderzeichen, etc dargestellt.


    //Edit: Dies wird für eine iPad-Seite mit diversen Funktionen benötigt.


    Gruss


    Andi

  • Aufgrund der Same-Origin Policy kannst du auf fremde Websites eingebunden in einem Frame natürlich nicht zugreifen.


    Die einzige Möglichkeit wäre in der Tat das anfordern des Quellcodes der Website,
    Anpassung relativer Pfade (daran liegen die meist zerstörten Designs und fehlenden Bilder)
    und dann die manipulierung der Links.

  • Ja, das wäre eigentlich das beste ...


    nur kommt halt solches Zeugs dann raus:


    [quote]��`I�%&/m�{J�J��t��`$ؐ@�������iG#)�*��eVe]f@�흼��{����{����;�N'���?\fdl��J�ɞ!���?~|?"��O�<y���<M���L_~����I���ݻ߽wr���7O����o�x���w��=}�Q�ѼmW��޽��_�W���7����뻻x��>�����~��1C~�(��g��w>|(�|���<�f��m��/?��j�����ǟ����r:ϗ��]���"o�`��_�..?�hZ-�|�n�׫��T����6��E7��t��M�~�՛g��w�ҤfUg������u>����i��<���in|yZ�8�?�]f��d�-��>�����)�|�2���b��E��`�_���ק�{��O}~���O=8����u:yQ?�>�b��:�O~�����
    �,�o�:/?���Wu;]�i1�y����������῰���j�yNC}:����'ϊ2?��b�������8��UI�`��Q�_�-V��<-�b�T������&@�#������bxsRͮ�i�5���߼��������)M̼�U


    ,�>��QZЇh��r1+.��{|�����n�Ȗ/��Y�oZ���0hL�w�%��1n�}�0��L[��6�,�d�v���/�]Y]TD�LgÓދ�b���霆Œ��G�Sj\,.���s���"�ț��5�(�?J��Y;�죽��漸�{�ޣ?��U0���ّ��uiPZf��eY��,5������m������&��-#EQ7�l��G`��/�v�~�^�h�6�e��/�!�ȯ6��
    ���f@�����v'y
    ���W9��F������/����C7m�����u�?d��4ZqA��||a�k���z|�o<f�����j( �֋�1i��[RP�xZ-��YM�B��%���s�O��� ӚؾYeˣ��;���2�7�g#6J����}N�}�"Ez�HS��f�n3��T� 1�}ś������S�Y����7 �Os�ʽ�:��0���p���p��{�
    �s��Sk���Zפ�~�9p�IQҏ�$+�_-��Ο��i��u^�t>�_��y3��ՅU~�<巇?t<!U�9�����:�:Ϛ�N
    x�T��^o�=�1��k3Y�ɜ��l�yֈ�a.a,���~a7���㷗������7?��*��%Λ��+��"���XB0r��"ݝ�&ڝ����v��ڜ���E'-�܍�~rd�u�o�����Ȑ�Ч�Ǔj�$�h��
    }�R� <ޟ}n%�Ĺ'����INLIn�2m�<]V�9���:٤�������;y��6��n~W�ٺ�*me4Z_m9oi�Z)n����}K^��};�P4��eI�C�'l�t&f���Fh��V���GG���t�"]�Ј+R��y��) ϖp!ٽ�O~���KU�e^4�zy��������G���Q������`�g�%!2jG�e��,�v�yA}��"���I^�ɛ|N6g:�G����.'��p����*$ ��颚A\���L ��B4_z�
    ���8/ۑ|��i�jyq��:{A�Hʥ&]Vs�k�4m�3�r�?��
    E�����rx��\�+V���IU�?:��˙a����|����~;[7sR�BC������&����>����{�y�E�]��+�R�dA��O��I0evgy�
    ���'E��g�1���M�� �T��Jי*��j��_��K~�����s�ҫ����w�����}�xV�
    ����w(|�P��m畡�4j��4�_���1}�`�QS(�ϕ
    �X�l�E��@I�4�P�f
    �+��g�Lh��Z���t����w���}5F(dϛ&gs����yz�-@:G�qL���!%��*j������
    e$�3"�/,�_��u\��/�3��Q��d�f��/���8=]���Z�Z��I%�I![N�'���X��®*<굀�c����d���E^.�ѿ�i��
    �Y�]��?Y}�|��ʤ����p�:���&J C��W��6��
    |%c�-�eዘ�e��%_���ɪ.I#.����m��-�v��w�����ջ�ݏ�ܳ��(�oV���z���:Ne2�l~���Q�K��u���s�~���]b�� ��E^�d����5><��D��3�
    �;�U��cx�.�K@ �Y������|R�����^O8ΖL�j�����ڳ�Y_\PJ(��Q:#��+Y�ӌ��L2�Ԍ��"ힾ�Ih��K�F�NUzcУ��d����hb�V��N�Iw�}Fi��D���r�&tH�hF�3�wQP�C��m�++�ϡ�3�褢L�R�������j���YY�d�J����d1m�dX%��g�He��ik�u��KZ� �k��tޤ������m'���6�/(����?)IY��1�y����[Bq���L����%����a���e6'�Z9`{��흽mL3���!���(�� Q���A���Jʍ*R��6!�- B��B��91?uZI���M4��°����B�u�������T��$�l�39��M�7>Sf4�$oi:��(+��
    ����L��k��2���91�;�%/)�3r%2����� T��LZ?����
    e`S����%�$ �d�Dlq�I}���9�e�<���<��#'P��G�20,����ˈ��~Ul���G:!������k"�ﵮI7�.����Ą�3O����Yg��C\�1���R�w�&Û!i\�`�ӡ�����S�rR�uF��/_=ۥ�F�e�~Qg��O���F�>"��@ۭab�]G��pC��B����i�v���+_l��6�(�����C��n��;���f7���<��5�y��@&b�{�x£���IѤ�A\���T3u[�e�y�:�袱��������-�E�t��p�����t{���������z������X��gBmd���稉�ߚ���t�&A>�c�~!f�)Y D�1���z���?���/ˌ���g�$���|{{��n�H�?TUV@ U]}����YYvw��ҍ'����Ht�H�ß�F).��4m�<X��r}E�$P3�g��&�����z���}�{�E5)J����a�o��A�>�b���j���'�>�RQ���h��8#_,[�xٝ_�JZ���Oi���e)���~���B��!�K�8`���Dc���w9>1!|�T.[Y޹��J�������%&�l�����˪�����y����t1�;%B.�>EΉ����x�����1���������3���=|B�<@����%��ΟA�>��O߫���?�w@�7�5�p����O����>|�~���C�J�>��ڬ'E��2CWp��bݯ��跽��ec�����W�d�����.5�f�V�/z��;��.��!���Ip��
    f�~��shT�Cw�z�<�:D��5}�lw���g{��՛���_���w������1�2�ȟxel�9�џUZ�U�Q�\��m΍\�U'��(͵����D_;���,?�]���!#䑘G{+����

  • Nein, ich benutze eine einfache "curl_get" Funktion, welche ich woanders auch verwende ...mit file_get_contents kommt auch


    [quote]��`I�%&/m�{J�J��t��`$ؐ@�������iG#)�*��eVe]f@�흼��{����{����;�N'���?\fdl��J�ɞ!���?~|?"��O�<y���<M���L_~����I���ݻ߽wr���7O����o�x���w��=}�Q�ѼmW��޽��_�W���7����뻻x��>�����~��1C~�(��g��w>|(�|���<�f��m��/?���f��m���l�:L_��e1͛t;������:_N���޸+�<^�m���������>�V�6_����*�(տ>���ߵw��a:�gu���}�����G�ݣ4��Y���"��,��iF��`�m��2��>m�_���*��Og��|�Yf����.���:m�6߾��⼘fmQ-=��������z�S�_=}�S��|�{�N^��O������;��������~���/��۴���>j�U�N�mZLs^���}t�<���c�o�/lj����y�Ӑ0d�N��w�ɳ��O�ŤX��8{7�=���iU�?�gԜ�����uA�!�J�zz; ?�(x�>z|W~�_�N��u:-������W��Sz�W�"���W3b����e��Gw
    ko��(-�^�eٙ���=��~W��7_d˗4Y�oZ���0xM�w�%��1n�}��@��L[��6�,�d�v���/�]Y]TD�L�Ǔ���b�����.���G߮95.:�s���"�ț��5�(�?J��Y;�죽��������ޣ?��U0`��ّ��uiPZf��eY��,5��Ef@�F���?cG`��`��}����n�*���uw��On�kG�vuW:�vuF�^/!P�Ց}������79qG�,���ǽwd������>�T�%��r��^�W+�������l���jR��94y��l���.���9)ד�������<���84�/�����?��m������6�Q���f^��?-�kG淰���rC��)�ᦏ�����x�_m�&���n�|oo�p��py6B�*�V�hu�t�D���y��͑�'����xGfA��-K�-�g^��d�:�E�x��a�~��Ƣ�֩��
    a���5}K>E>�V2>�Y�
    '-FF��9��_\��iM��Yeˣ�d���Xo��Fl��!6��������"D�r�5�w�q���N�q��(�<U�'���2�ju��)�&.���?�1��w�R��e�������=���m�g�mrE��<��U�T�*����IQҏ��N���zua��{��rpߎJ���c!"!�'5�����D(m�$~N������/\N���/�h�7f���|�� @��ts��)Vj��|��ia���Ȑj�O�߬��o���������w��%�ӧd�B'[7i���og��x�Ւ?X���I��\���t���+�)h�=ɋt&�.��9�>_�MA@��$_��G[\�C����bf:]^䓊�S'�2Yk�}V\�V�_o~�.{ZiS]��������1����{1`�-!�Nj�2_$v�������+���1�2����G�[~�eM��f�.�G�<���`t��h��H�l=��h�����_�}^��dY�=.�_���A��q��f:_�e�a�QH&������tQ��l��`-o���� Qr��H��#>;/�"'�KA��tF\yy���e%�
    ��,��Iݚb:X4ڼh��%� �&�.���!���Eh�;����W�|
    ��n��3���U�bjcs$�)��Y�c˥i�gM^�R��u����_����%E���������̦������Mͧm�s���.!o��

  • Ich tippe auf ein Bild.... Wir koennen jetzt ja streiten, ob Bilder binaer sind, bin aber muede und gehe gleich ins Bett :D


    Vielleicht ist es der Mist, den die PSC-Seite frueher auch hatte, automatisierter Zugriff -> "Mist" senden
    Geprueft wurde das scheinbar am UA und Referer, wobei ich mich frage, wofuer man letzteres wohl braucht ?

  • Soweit, so gut... Es handelt sich um die Seite http://
    Ich denke, das liegt am CMS ..


    Bei paysafecard hatte ich mir eine API gebastelt, die mit cURL funktioniert (bis zum letzten blöden Update), da hatte ich auch nie solche Zeichen ...