Wie findet ihr diesen logo bitte Verbesserungsvorschläge und Tipps.
PS: Ich arbeite mit Gimp
mfg.
Wie findet ihr diesen logo bitte Verbesserungsvorschläge und Tipps.
PS: Ich arbeite mit Gimp
mfg.
Wie haste das so gemacht? Arbeite auch mit Gimp
11/10 Broten
Geilll echt klasse geworden...
Könntes du mir eine signatur machen?. finde deine grafiken einfach geil^^
10/10
mfg
Wie haste das so gemacht? Arbeite auch mit Gimp
11/10 Broten
Ich arbeite jetzt schon mit Gimp seit fast 6Monaten und kenne mich bestens damit aus übung macht den Meister
Danke dir.
Alles anzeigen
Geilll echt klasse geworden...
Könntes du mir eine signatur machen?. finde deine grafiken einfach geil^^
10/10
mfg
Danke für die positiven Feedbacks
PS: Anfrage wie "Ob ich jemanden eine Signatur oder Logo" mache bitte per Privatnachricht, da ich jetzt pennen gehe.
LG
Sieht Sauber aus.
Freue mich schon auf meine 2x Logo´s
Sieht Sauber aus.
Freue mich schon auf meine 2x Logo´s
Dankeschön, die Logos wirst du per PN bekommen.
MFG.
Echt gut gemacht,
10/10 Punkten
Lg.
sieht richtig nice aus
Nice aber du Releast so oft Sachen, schonmal an einen Showroom gedacht?
Danke für die Feedbacks
Nice aber du Releast so oft Sachen, schonmal an einen Showroom gedacht?
Ich hatte mal einen Showroom, aber ist schon sehr lange her. Und da sind die ersten Werke die ich früher mit Photoscape gemacht habe x)
-> @[MRP]Joe.Marino hier bitteschön, und halte bitte dein Versprechen ein.
MFG Romal
3/10 Nicht mein Fall...
DEINE LOGOS SIND JA GEIL ! Benutze ma Photoshop du bist bestimmt ein sehr geiler Grafiker !
2/10
Irgendwie sehen sie grottig aus. Passt überhaupt garnicht.
mfG [CGR]BlackJack
2/10
Irgendwie sehen sie grottig aus. Passt überhaupt garnicht.
mfG [CGR]BlackJack
Danke jedem sein Geschmack, könntest du mir bitte sagen was daran Grottig aussieht?
Würde mich sehr über weitere Feedbacks freuen, Kritik ist gerne erwünscht.
DEINE LOGOS SIND JA GEIL ! Benutze ma Photoshop du bist bestimmt ein sehr geiler Grafiker !
Danke
Du solltest das Bild, entsprechend der größe zuschneiden, das Bild ist größer als die Grafik, die Grafik muss die Bildgröße komplett ausfüllen.
Außerdem schaut es nicht gut aus wenn die Effekte abgehakt sind und plötzlich aufhören/anfangen.
Sorry sind mit ebenfalls zu "verschwommen" und "abgerissen" daher nur 3/10
Danke für die Kritik, Ich weiß was ihr meint. Guckt euch mal mein Forum an, da wurde es angepasst bzw nicht abgehackt. Dort sieht es viel schöner als hier, da die Effekte bzw Verzerrungen abgehackt werden.
Mfg.
Neues Logo:
MFG.
Dein letztes Logo ist vom Aufbau okey.
Jedoch denke ich, dass der von dir gewählte Effekt nicht eintritt, damit meine ich den "weißen Kreis", welcher meiner Meinung nach eine Art Abrundung, Schein, Glanz, o.ä. darstellen sollte, oder?
Ich würde jenen heller machen, bis weiß und dann eine Transperenz einstellen. Nicht wie bei dir, grau.
MfG
Eliot Ness
Alles anzeigenDanke für die Kritik, Ich weiß was ihr meint. Guckt euch mal mein Forum an, da wurde es angepasst bzw nicht abgehackt. Dort sieht es viel schöner als hier, da die Effekte bzw Verzerrungen abgehackt werden.
Mfg.
Neues Logo:
MFG.
Das sieht nach nicht viel Arbeit aus das bekommt man Ganze einfach hin.
Ich denke der Sinn in einem "Showroom" liegt darin die Dinge zu bewerten, welche du vor dir siehst, mehr nicht. Ggf. kannst du Kritik anbringen, aber "das geht schnell zu machen, das ist einfach" kannst du dir sparen.
MfG
Eliot Ness