Explosion erscheint nicht

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Da die Kollegen im Englischen Forum sich grade mal wieder Zeit lassen :P ,
    dachte ich, beanspruche ich gleichzeitig auch eure Hilfe bei einem etwas schwierigerem Problem:


    Die Explosionen von CreateExplosion erscheinen im Timer nicht, wenn ich Sie allerdings sofort ausführe , funktiopniert Sie.
    Folglich muss ich posX oder einee der anderen Parametern falsch übergeben...


    /edit: Siehe unten


    Ich habe mal den ganzen Code gepostet, damit ihr (hoffentlich) bessere Hilfe leisten könnt.


    P.S.: Codeklauer ham kleine Pimmel... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Trooper[Y] ()

  • Nein,wenn ich die Explosion NICHT in den Timer setze, funktioniert es tadellos.....


    Falls ihr das nit lösen könnt,könntet ihr mir sagen,wie ich OHNE TIMER eine bestimmte Zeit lang warten kann.....
    Theoretisch brauche ich ja nur das, dann muss ich die Variablen nicht in den Timer mitgeben, und das Problem wäre (so gut wie) gelöst :)


    So etwas ähnliches wie

    Code
    Sleep

    oder bei Batch

    Code
    ping -n 5 localhost