SA-MP 0.3e client/server

  • Zitat


    - All clickable TextDraws must use TextDrawTextSize to define the clickable area. It is possible to create TextDraws without using this function.
    - You should enable the TextDraw box when doing the layout so you can see the region which is clickable. You can disable the box after.



    Scriptor: Siehe SetPlayerSpecialAction in der englischen Wiki ;)

  • Noch ungenauer ging es nicht ?
    Habe es eingebaut nur klappt es nicht



    Test[playerid] = TextDrawCreate(499.000000, 413.000000, "=Motor starten=");
    TextDrawBackgroundColor(Test[playerid], 255);
    TextDrawFont(Test[playerid], 1);
    TextDrawLetterSize(Test[playerid], 0.500000, 1.000000);
    TextDrawColor(Test[playerid], -1);
    TextDrawSetOutline(Test[playerid], 0);
    TextDrawSetProportional(Test[playerid], 1);
    TextDrawSetShadow(Test[playerid], 1);
    TextDrawUseBox(Test[playerid], 1);
    TextDrawBoxColor(Test[playerid], 0x00000048);
    TextDrawTextSize(Test[playerid], 10.0, 10.0);

  • also das mit den textdraws finde ich sehr super :)


    Hier ein Video der neuen objecte :)
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Was denn sonst :O?
    Denkste es geht automatisch wie durch Zauberei?

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • ich meine wieder 10 euro ausgeben musste für 0.3c 10 euro zahlen

  • Sry aber man sollte sich schon Informieren und etwas English können.

    Zitat

    SA-MP is a free Massively Multiplayer Online game mod for the PC version of Rockstar Games Grand Theft Auto: San Andreas (tm).

    Ich bin selber auch zu blöd aber das mit den SelectTextDraw bekomme ich nicht hin.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • was? ich hab mir damals 0.3d gedownloadet und man konte es nicht starten dann meinte einer zu mir das man 10 euro für ein paswort zahlen muss um den server starten zu können er hat mir dann das passwort gegeben und ichh ab es in so eine datei eingetragen bei der passwortzeile und dan ging ales normal.

  • Sry aber man sollte sich schon Informieren und etwas English können.

    Ich bin selber auch zu blöd aber das mit den SelectTextDraw bekomme ich nicht hin.


    Habs hinbekommen ^^