SA-MP 0.3e client/server

  • weiß nich ob das schon gefragt wurde:


    es sind ja neue objekte dazu gekommen, kann man die auch über nen map editor mappen?
    habe client geupdatet genauso wie den map editor, die neuen objekte sehe ich aber trotzdem nicht...

  • weiß nich ob das schon gefragt wurde:


    es sind ja neue objekte dazu gekommen, kann man die auch über nen map editor mappen?
    habe client geupdatet genauso wie den map editor, die neuen objekte sehe ich aber trotzdem nicht...


    Ich denke du sprichst über den Map-Editor von JernejL aus dem SA-MP.com Forum, wenn ja:
    Es funktioniert, der Map-Editor nimmt einfach die Objekte der aktuell installierten SA-MP Version.


    Zu dem Problem wenn du die Objekte nicht im Editor hast:
    1. Gehe zu x:\Users\<username>\AppData\Local\VirtualStore\Program Files (x86)\Rockstar Games\GTA San Andreas
    gegebenfalls musst du die Adresse ein klein wenig anpassen
    2. Lösche den Ordner SAMP in diesem Verzeichnis
    3. Testen ob es funktioniert, wenn nicht 0.3e nochmal drüber installieren.


    Das ganze liegt am VirtualStore, welcher alte Objekt Versionen beinhaltet.


  • danke läuft!

  • Client: SA-MP 0.3e Client
    Windows Server: SA-MP 0.3e Windows Server
    Linux Server: SA-MP 0.3e Linux Server


    /EDIT: Zeilen Abstände im Zitat gefixxt & Smilies deaktiviert.

  • Ich hoffe nur, das meine Spieler auch auf 0.3e Updaten :P

  • Interessant sind noch folgende beide Sätze im Forum:

    Zitat

    Thanks to all who tested 0.3e and provided feedback! Please check back again for the next SA-MP update.


    For servers that require more than 500 player limit: Please e-mail team@sa-mp.com and provide your existing server IP:Port. You will need to prove you require more than 500 player slots to be sent a larger server.



    Dann hoffen wir mal, dass 0.4 bald kommt 8)

  • Da ich kaum Ahnung habe, möchte ich doch noch einmal Fragen, welche Vorteile verschafft den nun die Version E im Gegenzug und im direkten vergleich zu D ?

  • Schau dir den 1. Beitrag in diesem Thema an.
    Da stehen doch alle Änderungen o_O
    Keine Ahnung was daran nicht so verständlich ist...
    Neue Objekte, neue Möglichkeiten beim Scripten, ..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wird es eigentlich noch weiter Versionen geben?
    Weiß das jemand?

  • Ist der Tag also doch noch gut... Ich denke mal sollte vielleicht nen eigenen Thread dafür machen , so wie bei 0.3d Release?


    Aber 0.3e hat viel gebracht, was sich viele schon lange gewünscht haben. Mal gucken ob dann bei 0.4 das kommt was sich alle wünschen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Ich kenne die garnicht, bin erst seit 0.3 da..
    Was konnten die denn?


    0.2.5 gabs offiziell noch nie, zumindest full.


    Hier mal ein Video zu den alten Bots/Actors
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen