Man kann die Kamera an jedes Objekt hängen. Hört sich seeeeeeehr gut an.
SA-MP 0.3e client/server
-
-
Pff, immer diese dauer-F5 drücker :x
Nice Update, anscheinend ist er derzeit auf Kamera funktionen fixiert
Nöö, Mozillaplugin piept laut sobalds soweit istSehr schön, dass man die Kamera jetzt frei schwenken kann und dabei die Zeit angeben kann....sehr nützlich :>
-
Was ist das denn für ein Plugin, wenn ich fragen darf?
-
ist das schon drin ? ist das filterscript ? wo bekommt man da sher wie scheiße geil ist das den omg man geil -
Was ist das denn für ein Plugin, wenn ich fragen darf?
"Update Scanner 3.1.8"
ist das schon drin ? ist das filterscript ? wo bekommt man da sher wie scheiße geil ist das den omg man geilSeit der ersten RC schon, siehe die Beschreibung des Videos.
-
cool man kann es also verwenden schon ohman wie geil !
-
Es ist nur das Script aus der RC1 mit den Namen attachments im FS Ordner.
-
jo habs grade geladne und bin echt nur noch sparchlos (kalcor ilove you!!!!!!!!!!!!!!!)
-
Das mit der der Kamera im Auto finde ich echt super!
Das gibt gerade bei RP/RL Servern einen guten Touch. -
RC2 ist schon raus
Freu mich irgendwie schon auf den Full Release -
Ein paar beiträge weiter vor steht das auch
-
Hab ich nicht gesehen
-
Wofür kann man GetPlayerVersion sinnvoll verwenden?
-
Falls man nur bestimmte Clientversionen zulassen will.
-
Hm, bei mir kommt immer "Unable to execute" sobald ich connecten will..
Kann mir jemand helfen?0.3e RC1 geht nur bei RC2 kommt die Fehlermeldung.
-
Lars's sein Fehler wurde behoben. Seine gta_sa.exe wurde irgendwie beschädigt und er musste sich nur eine neue herunterladen.
BTT: Ich finde die neuen Kamerafunktionen echt super und arbeitserleichternd. Hab nun eine sehr schöne Skinauswahl. -
Die kamera functions kommen für ein eues Projekt von DT genau richtig So brauche ich keine Include und habe mehr funktionen, doch ohne Linux server kann ich dies noch nicht verwenden...
-
Die haben aber ein Tempo drauf ...
MfG
Eliot Ness -
Was evtl. auch sehr schön währe Ampeln für RP/RL Server einstellbar zu machen.
Oder evtl. von einem Fahrzeug die Version festlegen kann.
Mit Version ist gemeint zum Beispiel: Bei einem Patriot den gibt es einmal offen hinten und einmal zu das man dieses Festlegen kann. -
Was evtl. auch sehr schön währe Ampeln für RP/RL Server einstellbar zu machen.
Oder evtl. von einem Fahrzeug die Version festlegen kann.
Mit Version ist gemeint zum Beispiel: Bei einem Patriot den gibt es einmal offen hinten und einmal zu das man dieses Festlegen kann.Ist es denn überhaupt möglich das festzulegen? Denn meines Wissens nach, sieht das jeder Spieler auch anders. Also bei mir kann der offen sein, und bei dir ist der zu und auch andersrum. Ist glaube ich per Zufall von GTA San Andreas aus so und hat nichts mit SA-MP zutun.
-