Fahrschul-Script

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Nabend alle Zusammen den Fahrschulscript hier wie kann ich das machen das es per command angeschaltet wird nicht nur bei neulingen? also das man /fahrschule eingibt und dann der checkpoint und das menü da erscheint .?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Ohne das jetzt getestet zu haben würde ich diesen Codeausschnitt aus OnPlayerConnect löschen und in OnPlayerCommandtext einfügen:
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2033.396606, -117.458976, 1035.171875,2.0);
    Dann noch so umbauen, dass es so aussieht:

    if(strcmp(cmdtext, "/fahrschule", true) == 0) {
    SetPlayerCheckpoint(playerid,-2033.396606, -117.458976, 1035.171875,2.0);
    return 1;
    }
    hab ich nicht getestet.. kann funktionieren, muss aber nicht.

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Also Habe es Grade Compl. da kamen keine Fehler nur Warnungen und zwar Folgende


    warning 217: loose indentation



    Aber Es geht nur Habe ich Folgedes Problem das wenn man dan /fahrschule eingibt der Checkpoint nur kurz kommt und dann wieder Verschwindet ?

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • .. oder du markierst die hinzugefügten Zeilen und drückst die TAB taste


    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Wie griege ich es hin das der chepoint solange angezeigt wird bis er nochma fahrschule eingibt denn so kommt der chekpoint nur ganz kurz und verschwindet wieder.??

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Also bei mir bleibt der Checkpoint da wenn ich /fahrschule eingeb...

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Bei mir ist das so das wenn ich /fahrschule eingebe er immer für 1 min kommt und noch nichtma und dann wieder weg ist, gibts irgendeine andere möglichkeit? ist es möglich diesen fahr script als filter zumachen?. Glaube ich aber nicht oder vieleischt muss ja was an den id umgeändert werden weil glaube der checkpoint ist ja immer nur für die neuen sichtbar oder teuche ich mich da? lol xD.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • kann mir wer sagen was ich aus dem script löschen muss, damit ich das regestriesystem von dem fahrschulscript nicht mehr habe sondern nur mein normales von GF ????



    THX im vorraus


    MFG Namex

    70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Namex ()

  • Kann ich i-wie die regsiter fnktion von dem script abschalten??? THX im vorraus!!!





    MFG Namex

    70% der Breadfish Mitglieder sind kiddys, wenn du mir auch zustimmst dann kopiere diesen Text in deine Signatur! ^^