[FEHLER beim Mappen]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • So ich muss nochmals nachfragen weil ich immernoch Probleme bei Mappen habe undzwar wenn ich ein Gebäude weg Mappen möchte habe ich den PWN. Code , welche includes brauche ich dafür weil wenn ich in einfüge bekomme ich 1 error
    Ich füge es ja schon unter OnGameModInit ein und habe da auch schon andere sachen stehen als kommentar wo noch etwas hin soll damit ich immer weiss wo was ist aber er nimmt es nicht?!



    C:\Users\Mein Name\Desktop\SAMP\pawno\Test Script.pwn(68) : error 017: undefined symbol "playerid"
    Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase


    1 Error.


    hier ein bsp.


    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 3683, 133.7422, 1459.6406, 17.0938, 0.25); so wo ist da der fehler????

    Einmal editiert, zuletzt von LogispireMode ()

  • ne bei on gamemod init-,- ABER,ich laufe gegen eine Unsichtbare wand -,- und weiss nicht warum könnte dabei noch hilfe gebrauchen ich weiss aber das es weg geht wei es auf einem anderen server auch weg war das gebäude -,- und mann konnte dort lang laufen

    Einmal editiert, zuletzt von LogispireMode ()

  • es muss wirklich bei OnPlayerConnect rein heißt ja auch


    RemoveBuildingForPlayer

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Wikieintrag dazu


    public OnPlayerConnect(playerid)
    {
    // When the player connects model "615" which is veg_tree3 will be deleted within a range of 200.0
    // from the point: 0.0, 0.0, 0.0, which is the center of San Andreas.
    RemoveBuildingForPlayer(playerid, 615, 0.0, 0.0, 0.0, 200.0);
    return 1;
    }
    Code Beispiel aus dem Wiki Eintrag

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • So aber ich habe das weg gemappt und getestet aber man kann dor tnicht entlang laufen ich laufe gegen eine unsichtbare wand fenster usw. sind weg aber ich weiss das es weg geht weil es auf einem anderen server auch weg war und man lang laufen und fahren konnte.