Umfrage [Game]

  • Welches Games ist besser =? 46

    1. Battlefield 3 (25) 54%
    2. Modern Warefare 3 (21) 46%

    Hallo, Leute


    Ich wollte euch mal fragen welches Ego-Shooter euch besser gefällt da ich mir eines davon kaufen will.

  • An jene, welche MW3 auf dem Pc spielen:
    Hat jmd Lust mal ne Runde geschmeidig zu zocken :P


    MfG
    Eliot Ness

  • 'ZENSIERTER SATZ' *** man kann Battlefield 3 nicht mit Call of Duty vergleichen, da dies zwei ganz verschiedene Spiele sind, in Battlefield 3 ist Taktik und Teamplay gefragt, wo man in CoD nicht unbedingt braucht, sagen wir mal One-Man Army.



    Desweiteren ist MW3 einfach nur scheiße schlecht. Ich bleib Battlefield treu ♥

  • Ich persönlich bevorzuge Battlefield 3.
    Da kann man einfach viel schöner im Team spielen, was man bei MW nicht so arg bzw. gar nicht hat.


    Wenn du eine Entscheidung treffen möchtest, stell dir einfach die Frage:
    Legst du mehr Wert auf Team- oder Soloplay?


    Dann weißt du auch, welches Spiel dir wahrscheinlich besser zusagt.


    Gruß,
    Maxx

  • Ich persönlich würde dir auch eher zu Battlefield raten. Battlefield hat im Vergleich zu Call of Duty (egal welcher Teil) ein komplett anderes Gameplay. Vergleichen ist da nicht, das eine ist für Leute, die schnelle reaktionsfreudige Spiele haben wollen, das andere für Taktik- und Effektfans.
    Spiele Battlefield selbst in einem amerikanischen Multigaming-Clan, und da merke ich auch schon ziemlich stark die positiven Seiten von Battlefield - Vor allem beim Teamplay.
    Letztendlich liegt die Entscheidung aber eher bei deiner Spielweise wie Maxx bereits sagte.


    Mit freundl. Grüßen
    Padarom

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Mw3 < Battlefield 3
    Bf3 Schlägt für MICH Mw3 alle male!
    Nur leider hab ich Input Lags und ich warte auf den Patch
    Und wer jetzt sagt *wää heul doch kiddie du kennst bestimmt die games neeet*
    Ich besitze Mw3 UND Battelfield 3


    Ich zocke beides ab und zu und sage Mw3 ist nur voll mit Campern.
    Dreckige Balance.


    Die Patches bringen NICHTS!


    Community: FMG9 zu Stark!
    Activision versteht: Was? Striker zu stark? Obwohl da nie einer was gesagt hat!


    Tja Stichwort Robert Trolling.

  • 'ZENSIERTER SATZ' *** man kann Battlefield 3 nicht mit Call of Duty vergleichen, da dies zwei ganz verschiedene Spiele sind, in Battlefield 3 ist Taktik und Teamplay gefragt, wo man in CoD nicht unbedingt braucht, sagen wir mal One-Man Army.

    Bullshit! Aber echt.
    In CoD kein Teamplay? Dann spielst du entweder die falschen Gamemodes oder hast die falsche Einstellung.
    (Wie man sieht machts dir ja keinen Spaß, vielleicht ist das die Folge daraus, weil du kein Teamplay machst - in MW3)


    Suchen & Zerstören und Hauptquartier beispielsweise werden von Teamplay dominiert...

    1. Besseres Teamplay
    2. Bessere Grafik
    3. Bessere Animationen
    4. Bessere Story
    5. Fahrzeuge :)

    So kann mans stehen lassen ;)


    Die Story find ich zwar gut, aber die basiert i.wie sehr stark auf dem Prinzip der Story von Black Ops. Das ist mir sofort aufgefallen als ich die BF3 Story gespielt habe...
    Die Handlung an sich find ich stumpfsinnig





    Wie du bestimmt herauslesen kannst bin ich stark für MW3, und kann dir das auch empfehlen :)



    Redundante Frage, in Battlefield 3 gibt´s Helikopter ! HELIKOPTER !

    Du meinst wohl Helikopter die man selbst fliegen kann, denn Helikopter gibts in MW3 auch zur Genüge :D

  • Von der Story und vom SP ganz klar MW3, da kann Battlefield einfach nciht mithalten, ist ja auch eigentlich ein MP Spiel.


    Vom Multiplayer her ganz klar BF3, Modern Warfare kackt da einfach ab. Keine Taktik, kaum Teamplay etc. Man kann auf viele Fahrzeuge zurückgreifen, muss taktisch vorgehen etc. Das macht für mich nen Shooter aus, die Taktik, wildes rumgeballer find ich einfach nur dumm.

  • Also, ich denke ich werde mir Battlefield 3 kaufen.


    Warum :


    Weil ich mir gerade Tutorials angeschaut habe und ja Große Maps gefallen mir sehr.

  • Firefox, ich spiel MW3 generell nur in der ESL und dies mit meinem Kollegen (2on2) es ist zwar ebenfalls ein wenig Teamplay gefragt, jedoch nicht so viel wie in BF3, und im Public will ich erst gar nicht anfangen.

    Na gut das sagt schon alles...
    ESL und das echte MW3 sind zwei verschiedene Spiele...
    Ich habe 2x ESL gespielt, nie wieder so nen Dreck!
    Zuerst sucht man 5 Mins lang nen Host, dann muss man in seine Steamgruppe, dann warten bis er so gnädig ist und draufjoint, damit man nachjoinen kann, danach beginnt man mit dem Match(5on5 S&Z) und wird 3x teamkilled...
    Beim anderen mal wird man einfach bevor man überhaupt die Klasse gewählt hat rausgeworfen :thumbup:


    Da ist ESL bei mir schon unten durch, und wenn du dann sagst du spielst nur ESL, dann versteh ich auch warum du MW3 nicht magst, allerdings ist das was du dort siehst ja nicht das richtige MW3...





    Wer wirklich überlegt nur eines der beiden Spiele zu kaufen, sollte dieses Video schauen: http://www.youtube.com/watch?v=2XRDMU9H5fg

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen