Assasins Creed III

  • AC3 wird... 12

    1. Geil! (9) 75%
    2. Schlecht! (1) 8%
    3. Keine/eine andere Meinung. (2) 17%

    Es kommt, meine persönliche Lieblingsspielreihe wird mit einem seit drei Jahren programmiertem Assasins Creed III abgeschlossen! Diskutiert hier über das Spiel, Gerüchte, etc.


    Also für mich wird das Spiel noch geiler als GTA V! Nicht nur das mir das Setting, die AC-Story, und der Hauptcharakter gefällt, nein, das Spiel wird neue maßstäbe setzen! Man brauchte schon in Assasins-Creed Brotherhood ca. 10 Minuten um vom einen Ende von Rom ans andere zu kommen. In AC3 wird allein die Umgebung DOPPELT so groß sein wie die von Rom+Umgebung aus AC:BH, und das war schon riesig! Und wie groß die Städte New York und Boston dann ausfallen werden? Wie man es von AC gewohnt ist, werden die Städte natürlich detailreich und schön sein :) Ich hoffe das sie den Multiplayer ganz weglassen und sich auf ne geile Kampagne konzentrieren, denn der MP-Modus bringt es echt nicht -.-


    Naja, meine kurze Meinung, nun seid ihr dran :P


    Gamestar:
    http://www.gamestar.de/spiele/…reed_3,47340,2565483.html

  • Zitat

    AC I war auch mit Altair und?

    Echt? Danke für die Info. Ich dachte der wäre überall dabei gewesen... (Sherlock omg)
    Wie kann ich das auf AC i beziehen wo es Ezio gar nicht gab? Richtig! Gar nicht.
    Deswegen bezieht sich das auch nicht auf AC I, sondern auf AC II +.


    //edit um zu dem Wichtigen zurückzukommen:


    Der Trailer ist nett, nur ist mir das ganze zu sehr "in der Gegenwart".

  • P.S. Assassins Creed III wird nicht der letzte Teil sein.


    Doch, Assassins Creed war von Anfang an als Trilogie geplant, weshalb AC 3 der letzte Teil sei wird.
    Einzige Chance für weitere Titel sind wieder Auskopplungen von AC3, wie schon bei AC2 Brotherhood und Revelations, aber eine weitere Fortsetzung ala Asassins Creed 4 wird es nicht geben.

  • Echt? Danke für die Info. Ich dachte der wäre überall dabei gewesen... (Sherlock omg)
    Wie kann ich das auf AC i beziehen wo es Ezio gar nicht gab? Richtig! Gar nicht.
    Deswegen bezieht sich das auch nicht auf AC I, sondern auf AC II +.


    //edit um zu dem Wichtigen zurückzukommen:


    Der Trailer ist nett, nur ist mir das ganze zu sehr "in der Gegenwart".


    Also soll man deiner Meinung nach auch den insgesamt 5. Teil von Assassins Creed im Mittelalter spielen lassen?


    Freue mich natürlich schon wie ein Schnitzel 8o


  • Doch, Assassins Creed war von Anfang an als Trilogie geplant, weshalb AC 3 der letzte Teil sei wird.
    Einzige Chance für weitere Titel sind wieder Auskopplungen von AC3, wie schon bei AC2 Brotherhood und Revelations, aber eine weitere Fortsetzung ala Asassins Creed 4 wird es nicht geben.

    Das wird denke ich passieren, weil i-wann muss ja das Spiel enden und dies wird ja geschehen mit Desmond. Nur wie die jetzt Revelations an AC III ankoppeln, frage ich mich gerade, da es ja damit geendet hat das Desmond aufwachte. Aber lassen wir uns mal überraschen.






    Ich befolge den Kredo der Assassinen:
    Nichts ist wahr, alles ist erlaubt.