Braucht man um € zeichen im Spiel anzeigen zu lassen ein tool oder Plugin oder wie macht man das ?
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Einfach "t" dan ALT STRG und E drücken!
-
meinst du das halt so wie die geldanzeige unter dem leben? ($) beispiel (€) hinmachen?
Lg:D -
Es geht mit Textdraw doch weiß ich net wie Ich habs schon gesehen. Ansonsten modden !^^
-
Najein Das euro zeiche wird von Sa-mp nciht unterstütz. Das was du machen kannst ist: Euro hin schreiben
-
hm, ich hab auf mehreren servern das € zeichen gesehen
is doch wurst ob euro oder doller spielt ja eh in america ..
-
menno, also geht das € überhaupt nicht ?
-
als Textdraw Nein!
im Chat würde es bestimmt als SendCLientMessage gehen :] -
danke, versuch ich mal mein glück
-
auch das '%' zeichen im Comfenster wird zu einem '?'
-
falls jemand raus kriegt wie man das mit den € zeichen macht der sagt bescheid
-
Es geht,
Allerdings weiß ich nicht obs auch für Multiplayer geht also für alle.
Es gibt so ein Tool zum herunteladen,
Da drückste Auf 2 buttons:
$
€Drückste beispielsweiße auf € ist es in euro umgewandelt und verkehrt herum.
So, Aber obs im Multiplayer geht also dass es für alle ist. kA
glaube net weils vorinstalliert ist. also in GTA
Tipp: kannst ja versuchen die irgendwie unsichtbar zu machen und ne eigene Geldanzeige zu scripten.
-
als Textdraw Nein!
Ich kenn viele Server die haben das als Textdraw. Einfach oben mit Schwarzen Hintergrund, dann grünes € und weiße zahlen doch wie es geht --> KA xD
-
wie eig erkennt doch textdraw nur a-z und 123. zahlen keine sonderzeichen oder ? denn ich habs damals auch nicht hingekriegt € zeigte er nie an musste dann Euro hinterschreiben.
-
I-wie muss das gehen, ich hab das schon auch auch vielen Server gesehen, nur wie?
Diiie Antwort auf die Frage: Wiie?
Plugins machen alles Möglich!
Vllt Benutzen diese Server gute PLugins? die dieses ermöglichen?
oder haben das plugin vllt sogar selber geschrieben
Nur mit Pawn Denke ich ist es nicth Möglich!! <Ende aus! *ironie* > -
breadfish.de
Hat das Thema geschlossen.