Pc Probleme!

  • Zitat von Poseidon

    Es könnte auch daran liegen, das dein Motherboard und oder Prozessor abgebrannt ist, und als Sicherheit schaltet sich
    der Rechner aus.


    Könntet ihr bitte euer Halbwissen rauslassen und euer vorhandenes wissen dort anbringen wo ihr euch auskennt?
    Danke!!!


    Wenn die CPU ausgebrannt wäre geht GARNICHTS mehr, nichtmal das BIOS!
    Dann ist Schicht ich schacht.


    @Threadersteller: warum hast du dir nicht das wa ich sagte zu herzen genommen? Stattdessen kaufst du sinnlos Netzteile?
    Weist du, als ich das letzte mal stress mit eijem Freund hatte, hab ich folgendes zu ihm gesagt:"wenn jemand um hilfe bettelt, sollte er eich auch helfen lassen!"


    Ich mein ich verstehs echt nicht,du fragst;ein Experte antwortet und wird prompt ignoriert


    Mfg

  • Könnte aber auch ein Virus sein oder die BIOS Datei ist beschädigt.


    Bei mir ging der auch einfachso immer aus, schwarzer Bildschirm, Rechner aus als ob jemand den Netzstecker gezogen hat.


    Hab Windows XP neuinstalliert und seitdem keine Probleme mehr. Also kann nur die BIOS Datei beschädigt gewesen sein bzw. funktionierte nicht richtig.

  • Boa was hier für müll gelabert wird (einzige ausnahme: killer_kater)


    Hier nen tipp vom experten für leute ohne ahnung von pc:
    Schritt 1: Rechner entkabeln
    Schritt 2: rechner einpacken
    Schritt 3: ab ins auto damit
    Schritt 4: zum computerfachmann deines vertrauens fahren
    Schritt 5: geldspaaren indem du direkt das richtige kaufst

  • @MacMunk ich sagte doch: Halbwissende sollten leise sein >,< das was du meinst nennt sich Root-Kit; mit Sicherheit ist er nicht Opfer eines Rootkits, die Leute die Rootkits entwickeln und Verbreiten verfolgen andere Ziele als Abstürze von Rechnern...


    @Ultimaste, danke :)

  • Der Hammer, was für Leute sich hier als "Experten" fühlen ... lass dir doch von Killer_Kater helfen, der hat wenigstens Ahnung wovon er redet ...


    Und Leute, wenn ihr den CPU nicht vom Ram unterscheiden könnt, lasst den Rechner doch bitte einfach zu.

  • Also auch wenn man als Halbwissender beschimpft wird auch wenns nicht so ist.
    Ich Tippe stark auf den Kühler.
    Klingt als hatte da jemand mal sein glück dran versucht aber ohne neue Paste aufzutragen.
    bzw. Der Cpu wurde übertaket und der Kühler rkühlt nicht mehr genug.


    So leute macht mich als Halbwissender fertig !
    Das geht mir nähmlich voll am Arsch vorbei.
    MfG. BeHapper

    DDoS = Die dollsten ollen Sprüche :P


    Zitat

    Ich möchte hier den Lars gerne sehr loben.
    Er ist ein sehr netter kerl.
    Er hat es mir sofort gemacht..


    Zitat von Nachrichtenverlauf


    ;(


  • In diesem Fall hast du genau 2 Möglichkeiten.


    1. Möglichkeit: Du kaufst weiter Teile, um zu bemerken, dass sich rein garnix bessert.
    2. Möglichkeit: Du hörst auf Leute die Ahnung haben und fährst zu einem Fachmann, der dir dann genau sagen kann, was deinem PC fehlt.


    Wir können dir hier nicht so gut helfen, weil wir deinen PC noch nie von innen, geschweigedenn bei dem Aufkommen des Fehlers gesehen haben.

    [align=center]

  • Saugen, wenn ich das schon höre X(
    Leute merkt euch eins: NIE Saugen!
    Computer werden grundsätzlich mit Druckluft ausgeblasen!!
    Und zwar vorsichtig und nie direkt in den Lüfter, auch wenns vielleicht lustig ist wie de sich anhört, er geht dabei kaputt...


    Zum Mythos der WLP, man kam einen CPU auch ohne Wärmeleitpaste in betrieb nehmen, hab ich selbst auch schon gemacht. Funktioniert auch unter volllast. Nicht optimal da der Lüfter ziemlich hochdreht aber es geht, wenns nicht geht weil der Lüfter nicht Passgenau sitzt dann ist's sowieso sinnlos...


    Wie gesagt die CPU regelt bei ungefähr 95Grad ab, dann haste ein paar Sekunden eingefrorenen Bildschirm und dann bekommste direkt nen blauen...

  • Zitat


    Zitat von »Angelo_Merte«


    Es kann daran liegen das der ausgetauschte Kühler zu schwach ist und daher zu viel Hitze entsteht, sodass der PC von allein abschaltet, bevor igendwas defekt ist das Habe ich auch sobald mein rechner zu ist

    das probleme hatte ich auch,angelo_merte hat vollkommen recht... wo liegt den dein PC? bzw ist tisch oder??? Du musst
    dein PC auf ein leeren tisch legen,so dass auf beiden seiten luft kommt,und sich nicht erhitzt.....

  • Es könnte immer noch das Netzteil sein, wenn es zu wenig Leistung bringt geht der Computer unter Last aus.
    Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde geh mit deinem PC zu einem Fachmann der kann dir besser helfen und der wird dich dann auch beraten.


    MFG

  • das probleme hatte ich auch,angelo_merte hat vollkommen recht... wo liegt den dein PC? bzw ist tisch oder??? Du musst
    dein PC auf ein leeren tisch legen,so dass auf beiden seiten luft kommt,und sich nicht erhitzt.....


    Er schaltet sich mit nem Blauen selber ab bevor was passiet, Selbstschutzmechanismus...

    Es könnte immer noch das Netzteil sein, wenn es zu wenig Leistung bringt geht der Computer unter Last aus.
    Aber wie hier schon mehrfach gesagt wurde geh mit deinem PC zu einem Fachmann der kann dir besser helfen und der wird dich dann auch beraten.


    MFG


    Wäre Theoretisch denkbar, wieviel Watt hat es denn und was für eine CPU und Grafikkarte hast du?
    Erklärt aber nicht wieso er ausgerechnet beim Flash-Plugin abschmiert...