Welches Smartphone ?

  • 3D in Smartphones ist meiner Meinung nach eh schlimm anzuschauen... diese riesigen Pixel! 8|

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • iPhone 4S, wirst du keine Probleme mit haben. :)


    Das absolut dümmste Handy der Welt meiner Meinung nach.Wer von euch hat es,weil er die Funktionen wie Sprachsteuerung nutzt?Und wieviele von euch haben es als "Wow der hat ein IPhone 4S"???


    Habe mir gerade das HTC EVO 3D geholt und kann dir das nur empfehlen.Samsung hatte ich vorher und die Samsung Generation sinkt langsam ab.Bei HTC kannst du wirklich nicht viel falsch machen.


    [GRP]German Roleplay since 2008
    * einzigartige Features
    * große & nette Community
    komm und spiel mit uns


    [GRP]German Roleplay

  • Sony wird ja langsam auch zu einem Preiskracher wie iPhone ;D.
    Also ich empfehle entweder Sony oder Apfel.
    Ein bekannter hat sich das Sony Ericson Xperia arc s geholt und ist damit sehr zufrieden ich konnte es mir auch anschauen und tesweise nutzen.
    Oder ein iPhone 4S kostet mehr finde ich lohnt sich aber.
    Ich war nie ein Apple Fan aber das Iphone4s was ich mir letztendlich doch geholt hatte topt meine ganzen Vorgänger.
    Ich verstehe nicht manche behaupten es hätte Akku-Probleme oder es geht schnell kaputt. Bei mir funktioniert beides und ich spiele auch gerne mal Kleinere spiele wie GTAIII dadrauf und kann mich nicht beschweren.
    Zum 2 Thema, dass es schnell kaputt geht, liegt denke ich an jeden selber. Wenn ich natürlich mit einem Produkt schlecht umgehe, ist es normal, dass es kaputt geht.
    Apple bietet aber meißt 1 Jahr Garantie (sofern kein Jailbreak installiert ist) und sofern irgendwas am iPhone kaputt ist, schickst du es ein und bekommst ein neues.


    Lediglich Kritik zu Apple könnte ich bei iTunes abgeben bzw. die App-Store aufgrund der Mangelnden bezahlmöglichkeiten.


    ____________________


    Ach ja ich habe, es mir nicht wegen der Sprachsteuerung geholt ... dafür gebe ich kein Geld aus nutzte ich eh nie. Sondern einfach weil, die Bedienung flüssig ist und ich mir einmal im Leben auch ein iPhone holen wollte:).
    Hmm früher konnte man sagen"Wow der hat ein iPhone 4S" da hast du recht! Heute gibt es aber bereits Ratenzahlungen, wo es einfach jeder hat...
    Man hat gerne mal, was nicht jeder hat und das war mal bei Apple so. Die ganzen anderen Marken sind Massenware bzw. für jeden erhältlich bei Apple konnte man sich so was nur leisten, wenn man lange sparrt oder genug verdient.
    Und damit hatte es Seltenheit. Aber mittlerweile ist es auch ein Produkt, was jeder 3 hat.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi