Eure Meinung zu " Facebook "

  • I love Facebook
    but das ist wirklich ein Thema das mich auch interresieren würde


    Muss mich grade bei dir bedanken, mir ist noch was eingefallen :thumbup:


    Das, für mich, nervigste in Facebook ist das Verkommen der Rechtschreibung mit Wörtern wie, zum Beispiel: Omq, StYlaa, Styl€, etc... :)


    Mir ist schon klar, das du das wahrscheinlich mit Absicht gemacht hast...
    Ich will dich damit auch nicht angreifen, warst halt grade nur passendes Beispiel...


    Sollst du damit nicht einverstanden sein, werde ich deinen Namen NATÜRLICH entfernen :)

  • Ich wohne ja in Bayern und einige mischen immer wieder Bayerisch in den Text rein und dann ist es ein Mischtext und total besch*ssen zum lesen. Deshalb mags ich auch zum Teil nicht.

  • Ich wohne ja in Bayern und einige mischen immer wieder Bayerisch in den Text rein und dann ist es ein Mischtext und total besch*ssen zum lesen. Deshalb mags ich auch zum Teil nicht.


    Da wären wir ja zwei :P


    Das beste sind dann die, die versuchen Bayrisch zu schreiben und dabei "Gängstaa" zu bleiben :D


    Also:


    Facebook --- Grundsätzlich Ja, aber nur mit den richtigen Einstellungen und der nötigen Ehrfahrung/kenntniss

  • Facebook ist wie WoW die "Gemeinschaft" macht süchtig nicht das Spiel selbst so kann man Facebook auch sehen, nun diese Mädchen wohlen in ihrem Pubertären nicht wahr haben was für Auswirkungen das haben kann das Problem ist aber nicht nur auf Facebook muss man dazu sagen.

  • Facebook ist voll okay. Wer im Internet gemobbt wird wird auch in der Schule gemobbt, da würde auch nix helfen Facebook zu schließen.


    Gut ist wirklich, dass man mit Leuten in Kontakt bleiben kann, mit denen man sonst (zb nach der Schule) nicht mehr viel zu tun hat und trotzdem sieht, was aus denen geworden ist und was nicht. Schlussendlich muss aber jeder selbst wissen, ob er sich dort registriert oder nicht.

  • Facebook ist voll okay. Wer im Internet gemobbt wird wird auch in der Schule gemobbt, da würde auch nix helfen Facebook zu schließen.


    Gut ist wirklich, dass man mit Leuten in Kontakt bleiben kann, mit denen man sonst (zb nach der Schule) nicht mehr viel zu tun hat und trotzdem sieht, was aus denen geworden ist und was nicht. Schlussendlich muss aber jeder selbst wissen, ob er sich dort registriert oder nicht.

    Anonymes Mobbing ist bei uns vor 2 Tagen vorgekommen ,
    Es gibt einen Schwulen Jungen , und dann wurde in Facebook
    Mit Fake ACCs Und IPs aus Russland , Fotos gepostet , wo er ****** und was weis gott alles :whistling:



    Einmal editiert, zuletzt von Speeder ()

  • Facebook ist voll okay. Wer im Internet gemobbt wird wird auch in der Schule gemobbt, da würde auch nix helfen Facebook zu schließen.


    Gut ist wirklich, dass man mit Leuten in Kontakt bleiben kann, mit denen man sonst (zb nach der Schule) nicht mehr viel zu tun hat und trotzdem sieht, was aus denen geworden ist und was nicht. Schlussendlich muss aber jeder selbst wissen, ob er sich dort registriert oder nicht.


    Du sagst es durch Facebook habe ich meinen Vater wieder gefunden der noch im selben Ort wohnt wo ich geboren bin also Facebook hat schon was gutes.

  • naja Facebook verändert stark den deutschen duden ^^ zb lol xd ich sage das schon auch jetzt offt in rl

  • Deutlicher Erziehungsfehler, Vanilla.


    Warum sollte man den im Chat schreiben: "Ich fand deine Aussage hervorragend, sodass ich mich am Boden vor lauter Lachen welzte."
    Da reicht einfach ein "lol" "xd".
    Außerdem ist der Mensch ein Gewohnheitstier.

  • Deutlicher Erziehungsfehler, Vanilla.


    Warum sollte man den im Chat schreiben: "Ich fand deine Aussage hervorragend, sodass ich mich am Boden vor lauter Lachen welzte."
    Da reicht einfach ein "lol" "xd".


    Bei dem Text hats mich ja sooo weggeworfen :D


    Aber zum Beispiel Kony.... Facebook VERBINDET!

  • FaceBook ist nicht Hauptschauplatz und nicht Erfindungsort vom Mobbing. Mobbing gibt es generell überall. Und wenn jemand in echt gemobbt wird, dann meistens auch in FB, MySpace... daher macht das keinen Unterschied.


    Desweiteren gibt es Mobbing nicht nur auf Facebook sondern anderen Präsenzen ebenso.


    Was mich hier stört: Die Leute sehen entweder alles weiß oder schwarz.
    Man muss alles in Vor- und Nachteile einteilen.


    In dem SInne finde ich FB sehr nützlich, man bleibt im Kontakt mit Freunden, wegen Schule... und ob meine Daten da weitergeleitet werden juckt mich auch nicht wirklich, denn ich veröffentliche nicht sowas wofür ich mich dann schämen müsste.

  • Deutlicher Erziehungsfehler, Vanilla.


    Warum sollte man den im Chat schreiben: "Ich fand deine Aussage hervorragend, sodass ich mich am Boden vor lauter Lachen welzte."
    Da reicht einfach ein "lol" "xd".
    Außerdem ist der Mensch ein Gewohnheitstier.


    Wenn du mir jetzt noch sagst wie oft du wirklich am Boden lagst als du "lol" geschrieben hast...

  • Kones, Mobbing sollte bereits jedem bekannt sein, seitdem die Schulen mehrfach Mobbingaufklärungsstunden bringen.
    Facebook, und wie jedes andere Communityportal, benutze ich ganz einfach auch für den Kontakt ohne jegliche private Inhalte zu präsentieren.


    @ Tirus: Ab und zu schreib ich mal ein "lol" rein, wenn ich lache. Aber ich werfe mich nur in extremen Fällen aufm Boden (zu Hause aber nur xd - darüber hab ich gelacht :P).

  • Ich halte eigentlich auch nicht viel von Facebook bin zwar selber angemeldet aber nur das ich mit Freunde in Kontakt bleibe es gibt auch ziemlich viel Leute wo den Den ganzen Tag in Facebook gameln und auch Leute wo jeden adden das sie Viele Freunde in Facebook zum Beispiel Leute wo 1000 Freunde haben ich denke nicht das die da all kennen.
    Und das mit den Mädchen da sind sie selber schuld und ich meine da müssen die Eltern auch halt mal nachschauen.

  • Absoulut meine Meihnung.


    @DurtyFree


    Genau das wollte ich gerade Posten xD

    Zitat

    Es gibt einen Schwulen Jungen , und dann wurde in Facebook


    Mit Fake ACCs Und IPs aus Russland , Fotos gepostet , wo er *Zensiert* und was weis gott alles :whistling:

    Allein aus diesem Grund bin ich nur bei Twitter angemeldet und wenn nie mit echten Bildern.


    Was mich stört sind namen wie z.B "omq qeilo ☺♥Lara lisa ♦♣cool shhoool◘○"
    Gerne werden dann Buchstaben wie z.B "g" gegen "q" ersetzt....


    Bei uns geht es schon soweit das wärend des Unterrichtes FB Nachrichten gesendet und abgerufen werden.

    4 Mal editiert, zuletzt von Lars_Vegas () aus folgendem Grund: RE, Zitat Zensiert

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen