Politik-Ecke

  • Hallo Leute,
    wie ihr sicherlich wisst, gibt es in diesem Forum... Naja, genug Leute die spammen, keine Ahnung von bestimmten Themen haben und trotzdem posten, oder einfach nur kindisch sind. Könnte man einen gesonderten Forenteil für Politische Diskussionen einrichten? Gesondert bedeutet das der Teil nur für die Leute geöffnet ist, die für den Teil freigeschaltet wurden. Ich würde vorschlagen das man freigeschaltet wird, nachdem man sich in einem Thread beworben hat. Halt ne kleine "Bewerbung", um zu zeigen das man reif ist. Wieso das ganze? Nun, wenn man sich mal ansieht was aus diesem Thread wurde...



    Gruß,
    King :)

  • Sowas kann man genau so gut in denn Smalltalk schieben. Sonst nehmen wir dem Smalltalk die ganze Arbeit weg.
    Außerdem finde ich sind hier sowieso schon zu viele Off - Topic Themen, Manchmal wird auch der OT
    berreich oder allgemein OT Fragen öfter genutzt / gestellt. Das finde ich eig. sehr schade, wobei es doch eine SA:MP Community
    hier ist und kein Allround board bzw. ein Soziales Netzwerk.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Ich vermute, dieses Forum ist kein Rechtsextremes Forum, belassen wir es dabei wie es jetzt ist.

    Also erstmal distanziere ich m ich vom Rechtsextremismus... Ausserdem hab ich den Vorschlag nicht gemacht um Rechtsextreme auszuschließen etc. eher um solche Leute zu schützen (Weiß wie sich das anhört...). z.B ist nicht jeder NPD-Wähler Nazi. Und die werden im Forum niedergemacht. Aber naja, Thema ist wohl gegessen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Eig. finde ich deine Signatur schon Provokation genug. Damit kommt bestimmt noch Streit auf.
    Seine Meinung zu äußern ist ja nett und gut in eine Signatur, aber deine ist so, als wenn ich reinschreiben würde:


    "MTA ist scheiße!! - SAMP an die macht" oder mit Personen "Geht nie zu "BlackDragon" nur zu "Kingstyle09"!


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Eig. finde ich deine Signatur schon Provokation genug. Damit kommt bestimmt noch Streit auf.
    Seine Meinung zu äußern ist ja nett und gut in eine Signatur, aber deine ist so, als wenn ich reinschreiben würde:


    "MTA ist scheiße!! - SAMP an die macht" oder mit Personen "Geht nie zu "BlackDragon" nur zu "Kingstyle09"!


    Damit wäre alles gesagt

  • Grundsätzlich lasse ich Threads gerne offen, Vorschlagthreads.
    Aber gegen sowas bin ich generell und das hat sehr wichtige Gründe.
    Es gab bereits politische Threads und das hat nur in "Vorurteilen" (zb dass alle NPDler Nazis sind) oder und "Verallgemeinerungen" geendet.


    Und sowas braucht man nicht. Ebenso ist es schwer Leute herauszufiltern, die an solchen Diskussionen dann teilnehmen sollen - Bewerbungen usw. sind sinnlos.
    Das soll sich zu keinem AllRound Forum entwickeln, wenn doch, dann sind solche Themen hier leider Fehl am Platz wegen den Verallgemeinerungen und Vorurteilen.


    //closed


    //edit
    Desweiteren interessieren sich die meisten entweder nicht für Politik oder haben nicht ausreichend Wissen darüber um zu diskutieren.
    Daher gibt es in dem Sinne genug andere Foren, wo konkret darüber gesprochen werden kann und jene sich besser dafür eignen.