• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr das Video nicht anschauen könnt hier: https://vimeo.com/37119711


    Zitat

    Joseph Kony ist ein kaum bekannter Kriegsverbrecher, der zur Zeit um die 30.000 Kinder als Soldaten und Sex-Sklaven um sich gescharrt hat. Er zieht mit ihnen durch Afrika, wo er die Kinder zwingt, Menschen - sogar ihre eigenen Eltern - zu töten und zu verstümmeln.
    Die Regierungen tun nichts, weil es nichts mit ihnen zu tun hat und weil es keinen interessiert, weil keiner davon weiß.


    Das Ziel von "Invisible Children" ist, Kony berühmt zu machen, damit kein Land mehr sagen kann, es sei nicht wichtig, ihn zu stoppen.
    Man kann spenden, man kann aber auch Poster, Aufkleber, T-Shirts etc. kaufen und damit auf Kony aufmerksam machen. Wichtig ist, dass so viele Menschen wie möglich weltweit auf ihn aufmerksam werden. Präsident Obama will weiterhin helfen, wenn die Welt weiterhin zeigt, dass es uns wichtig ist.


    Am 20. April wird Hitlers Geburtstag "gefeiert", indem sein Nachfolger über Nacht berühmt gemacht wird. Am 20. April, wenn es dunkel ist, werden Kony 2012 Aktivisten weltweit ihre Gegend mit Kony-Postern und Aufklebern plakatieren, damit am nächsten Morgen alle auf Kony aufmerksam werden.


    Ich hab mir ebenfalls ein Kony-Kit gekauft für zirca. 30€...
    Was haltet ihr davon?


    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Peanuts. ()

  • Hättest du dir das Video angeschaut, dann hättest du es auch Verstanden warum genau an diesem Tag...


    Dominik: Es wird im negativen Sinne auf ihn aufmerksam gemacht, die Leute wollen ihn bekannt machen wie z.B. Gadaffi in den Nachrichten.
    Weil die meisten Leute diesen Rebellenführer "Kony" nicht kennen wird er so "berühmt" gemacht das die Leute sehen was er für kriminelle Sachen macht.


    Gruß

  • Irgendjemand da, der das mitmacht? Würde ja, aber alleine? Oô

  • Soll der Threadersteller machen oder werde ich überleben wenn ich das jetzt mache?

  • Das Video hat in nichtmal 24 Stunden schon 2 Millionen Aufrufe... bis zum Tag sind es noch ca. 1 einhalb Monate, da kann sich noch vieles ändern.
    Facebook Anhänger hat es schon genug, wartet nur ab es wird sich streuen wie damals ACTA. (Sobald ich weiß gibt es schon eine FB Gruppe, mal schauen.)


    Gruß

  • Zitat

    Gadaffi in den Nachrichten.

    Lasset doch bitte euer Halbwissen und eure zusammengekratzten Vorurteile, die ihr von den einseitigen Medien zusammenbekommen habt.
    Entweder nennt man plausible Vergleiche oder eben nicht so einen Schwachsinn.
    Will jetzt kein Gaddafi Gespräch anzetteln, aber eventuell sollte man sich vorher mit der Geschichte und Sozialpolitik Libyens der letzten 100 Jahre beschäftigen, bevor man so einen Quark abliefert.


    btt
    zu Kony: Joar Kindersoldaten/Kinderarbeit ist immer schlecht und solche Leute (Kony) gehören dementsprechend auf offener Straße erschossen, vorher kastriert.

  • zu Kony: Joar Kindersoldaten/Kinderarbeit ist immer schlecht und solche Leute (Kony) gehören dementsprechend auf offener Straße erschossen, vorher kastriert.

    So eine Aussage ist unangebracht und erst recht als Moderator.


    So etwas hat niemand verdient, was auch immer er verbrochen haben sollte.


    Zitat

    Der Großmütige, welcher dem Feinde verzeiht und das Böse mit Gutem
    erwidert, ist erhaben und erhält das höchste Lob; weil er sein
    selbsteigenes Wesen auch da noch erkannte, wo es sich entschieden
    verleugnete.


    - Arthur Schopenhauer

    Denkt einmal über dieses Zitat nach und dann überdenkt euer Verhalten und eure Denkweise. Ich will natürlich in keinster Weise die Taten von Verbrechern befürworten.


    Desweiteren bin ich der Meinung, dass ihr euch selbst ein gutes Gefühl gebt, indem ihr Interesse und Engagement vorheuchelt. Ihr erkauft euch ein gutes Gefühl, indem ihr lächerliche 30 Euro ausgebt.


    mfG [CGR]BlackJack

  • @BlackJack
    Ich habe meine Meinung zu einem Thema gesagt.
    Was soll daran unangebracht sein.
    Ich finde, dass solche Leute wirklich sehr hart bestraft gehören.
    Erschießen ist zu mild.

    Der Tod ist sowieso keine Strafe, eher ein Geschenk. Trotzdem vertrittst du eine radikale Meinung, die du ja bei anderen Leuten verurteilst.


    mfG [CGR]BlackJack


    //edit by Kones
    Das ist nichts radikales. Pedophilen kastriert man auch. Und wenn da jemand ne Kinderarmee und wies hieß "Sex-Armee" zusammentrommelt, ist er genauso einer.


    //edit by [CGR]BlackJack
    Das ist sehr wohl radikal, das kannst du nicht abstreiten. Und das man Pedophile kastriert ist mir neu :rolleyes:


    //edit by Kones
    Und zwar in vielen Ländern ;)

  • @BlackJack
    Ich habe meine Meinung zu einem Thema gesagt.
    Was soll daran unangebracht sein.
    Ich finde, dass solche Leute wirklich sehr hart bestraft gehören.
    Erschießen ist zu mild.


    Abschießen?? Bist du behämmert?


    Den sollte man richtig Quälen...


    DAS ist meine Meinung dazu, richtig schön Quälen....


    Bewertet sie wie ihr meint, ist mir relativ :thumbdown: