Beiträge von xXTIMOXx

    Zitat

    #define DIALOG_SKINSP 4 //PRESI
    #define DIALOG_WAFFENP 4 //PRESI


    2 mal mit 4 definiert :)
    mach


    Code
    #define DIALOG_SKINSP 4  //PRESI
    #define DIALOG_WAFFENP 5 //PRESI


    Tipp:
    ShowPlayerDialog(playerid,dialogid,style,"Überschrift","1. Line\r\n2. Line\r\n3. Line","Option 1", "Option 2");


    also in deinem fall


    Code
    ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_SKINSP,DIALOG_STYLE_LIST,"Skinauswahl","SecuritySkin1\nSecuritySkin2\nCo/LeaderSkin3\nCo/LeaderSkin4\n","Auswählen","Abbrechen");


    DIALOG_SKINSP = 4

    jop, du gehst ingame, setzt dich in ein Auto und machst


    Zitat

    /save [wie auch immer du die 'save benennen möchtest]

    Dann gehst du auf den Desk und (bei mir) Dokumente/GTA San Andreas User Files/SAMP
    dort findest du eine Datei namens "savepositions" an. Nun geht dir ein licht auf (/save [whatever]).


    Du öffnest die Datei und findest in etwa das vor:


    AddStaticVehicle(520, 2109.1763, 1503.0453, 32.2887, 82.2873, 0, 1);


    Was wofür steht siehst du in "wiki" (über mir genannter link) oder du klickst einfach auf "AddStaticVehicle" in meinem Beitrag ^^


    lg



    PS: nächstes mal einfach selber suchen. (z.b. unter: "vehicle", "car", "einfügen", "erstellen", "fahrzeug"...)

    hehe, danke schonmal für die antworten :)
    ich werds gleich mal probieren.


    Zitat

    Der will das doch nur für ein Spieler machen und net für alle...


    das ist nur halb richtig. Das soll für den User gelten, der das Fahrzeug "car_bus" benutzt :)



    //e


    Es funktioniert wunderbar, danke

    Moin moin, ich bins mal wieder mit 'nem Problemchen :)


    Folgendes sollte passieren.
    Ein Bus-Bot soll von der einen Stadt zur Anderen Fahren.
    Da Dies aber mehr oder weniger ein Gefangenentransport ist, werden später die Insassen des Busses ab dem Lift gefreezt (da ich nicht zu viele zäune mappen wollte :P).
    Naja - wie auch immer. Dieses Teil von Lift soll dann nach oben fahren (jeweils 1 Platte auf einer seite der begrenzung), der Bus fährt vor und kommt auf der anderen Seite wieder runter. Nun soll der Insasse/die Insassen gefreezt sein. ...ich merk schon, daß wird viel zu lang, sorry ^^.


    Fazit aus viel Text: Der bot, wird das fahrzeug "car_bus" benutzen. Wenn der Server das Fahrzeug in nähe des Übergangs sieht, soll oben genanntes passieren.


    Problem: Ich fahr mit dem Bus drauf & nix passiert O.o


    Hier die Code-schnipsel:


    new car_bus;
    new busd1;
    new busd2;
    new busd3;
    new busd4;


    forward bus(playerid);
    forward brunter(playerid);
    forward bhoch(playerid);


    public OnGameModeInit()
    {
    SetTimer("bhoch",1000,false);
    ....


    public brunter(playerid)
    {
    MoveDynamicObject(busd1,1688.8000488281, 124.30000305176, 30.600002288818,3.5);
    MoveDynamicObject(busd2,1678.6999511719, 126.30000305176, 20.5,5.5);
    MoveDynamicObject(busd3,1699.3000488281, 122.90000152588, 20.5,5.5);
    MoveDynamicObject(busd4,1709.2998046875, 120.7998046875, 30.600002288818,3.5);
    }
    public bhoch(playerid)
    {
    if(GetPlayerVehicleID(playerid)==car_bus)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1688.8000488281, 124.30000305176, 30.600002288818) || IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,15.0,1709.2998046875, 120.7998046875, 30.600002288818))//hin
    {
    MoveDynamicObject(busd1,1688.8000488281, 124.30000305176, 30.600002288818+5,3.5);
    MoveDynamicObject(busd2,1678.6999511719, 126.30000305176, 20.5+4.5,5.5);
    MoveDynamicObject(busd3,1699.3000488281, 122.90000152588, 20.5+4.5,5.5);
    MoveDynamicObject(busd4,1709.2998046875, 120.7998046875, 30.600002288818+5,3.5);
    SetTimer("brunter",11000,true);
    }
    }
    }



    Ich bin mir sicher, daß da iwo ein ganz doofer Fehler ist.
    Bitte klärt mich auf X(



    Liebe Grüße
    Timo

    das sieht unten dann so aus:


    Name : [USERNAME]
    ID :[USERID]



    Mein Beispiel:


    Name : PenisToast (xDD)
    ID : 100



    ...wie man das nun so scriptet, daß da der spielername steht, weiß ich leider selber noch ned...aber das kann bestimmt jemand anders ;D

    Du warst zwar schneller, aber hier noch ein wenig ausführlicher