Beiträge von xXTIMOXx

    Servus, meine lieben Fischis ;)



    Ich hab mir eben GarHouse (v2.0) zugelegt und es nach ein wenig Fummelei geschafft, ein Haus zu erstellen...(das hier)
    Nun dachte ich mir so "prima, funzt ja super"....naja, hab mich ein wenig geirrt :P



    Folgendes Problem:


    Nach diesem Vid (http://www.youtube.com/watch?v=D-kBcEQ_Hyc&feature=player_embedded)
    kann man, nachdem man das Haus gekauft hat und das pickup betritt, ohne weiteres in den Interior gelangen.


    Naja, bei mir ist das ein wenig fail xD
    Ich geh in das Pickup und werde quasi gleich wieder vor der Tür gesetzt :P


    Der text mit "Type /housemenu to acess the house menu." kommt trotzdem (wie man im Video sieht kommt der, nachdem man im Haus gelandet ist).
    Ich hab mal versucht, /housemenu zu benutzen....dann meint er natürlich, daß ich nicht im Haus bin. ;D



    Hier mal die Datei "0" aus "...\scriptfiles\GarHouse\Houses":





    Ich denke, daß ich alles vorschriftsmäßig integriert habe, so das es nichts zu meckern geben sollte....er machts natürlich trotzdem (wie man lesen kann ;D)



    Ich hoffe, daß mir da jemand helfen kann.




    D.w.:

    • JA, ich habe die SUFU benutzt und war entweder zu doof was zu finden, oder es gibt wirklich nichts.


    • Ich bin ziemlich neu im Scripting"geschäft" (^^) ...habt bitte ein wenig rücksicht mit Kitik und Fachchinesisch :P


    • Ich benutze ein SM-Scrip (Nein, kein SadeMaso-Script) ^^


    //e - hab noch was gefunden und eingefügt ;)

    ein ObjectStreamer ist ein "Programm"/filterscript/include/bla
    das nur die für den Spieler benötigten Objekte lädt.


    normalerweise hat Pawno eine Begrenzung für Objekte (CreateObject).
    da mit einem Streamer aber beispielsweise nur die Objekte in einem Radius von 300.0
    um den Spieler geladen werden wird diese Grenze umgangen.
    (geht der Spieler aus dem Radius verschwinden die Objekte wieder)


    ich hoffe, daß war einigermaßen verständlich :)
    Eine Liste für Streamer: Klick

    ähm lol

    Zitat

    "Haben alle gelesen :D xXTIMOXx Bist auch einer der da gehackt hat. Auf video ... Mehr beweise? "


    es kann ja auch nicht iwie jemand anders meinen namen nehmen xD
    dann wär ich der dümmste Hacker der Welt, weil mich die meisten Leute unter dem namen kennen :P


    & ich hab ja sonst auch nichts anderes zu tun oder so :'D


    (ich hab übrigens ein eigenen TS3 Server)

    Hallo, liebe Brotfische :)


    Ich hab mal wieder ein kleines Problem und hoffe, daß mir vielleicht jemand dabei behilflich sein kann :)


    Meine Idee war, demjenigen, der einen Spieler tötet, '+1' Skillpunkt zu geben.
    In meiner Umsetzung sieht es so aus:



    public OnPlayerDeath(playerid, killerid, reason)
    {
    GivePlayerMoney(killerid, 1000);
    if(GetPlayerWeapon(killerid) == 23)
    {
    SetPlayerSkillLevel(killerid, WEAPONSKILL_PISTOL_SILENCED, +1);
    }


    etc ...


    jedoch bekomme ich folgende Errors:



    kann mir vielleicht jemand behilflich sein? :)
    Danke im Vorraus.!



    Liebe Grüße
    Timo

    if(pickupid==grovejoin)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,grovefrage,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Möchtest du der GroveStreet beitreten?","Wenn du der GroveStreet beitreten willst, drücke JA. \nWenn nicht, drücke NEIN.","JA","NEIN");
    }


    if(dialogid==grovefrage) ////Medic ==Team 2
    {
    if(response==1)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    SetPlayerArmour(playerid,100);
    SetPlayerSkin(playerid,270);
    GivePlayerWeapon(playerid,31, 100);
    GivePlayerWeapon(playerid,23,30);
    GivePlayerWeapon(playerid,29,75);
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 6; // Setze Member auf 4
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 3; // Setze Rang auf 3
    }
    if(response==0)
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF00FFFF,"Dann nicht.");
    PlayerInfo[playerid][pMember] = 0; // Setze Member auf 4
    PlayerInfo[playerid][pRank] = 0; // Setze Rang auf 3
    }
    }

    Sorry für den Doppelpost, aber mir ist grad noch etwas eingefallen :rolleyes: :


    Da ich diesen Vorgang ja nicht nur bei dieser einen Fraktion machen möchte, wär es doch sinnvoll,
    eine zeitliche Begrenzung für diese Frage zu machen.


    Ist vielleicht einer von euch so nett und erklärt mir, wie ich eine Wartezeit von ca 20 Minuten dort einbauen kann? :)


    Schönen Danke im vorraus ^^

    Halli Hallo, liebe Leute! :)



    Ich bin noch sehr unerfahren im Scripting und bitte deshalb um etwas Hilfe.


    Vorerst muss ich euch schockieren:
    JA, ich bastel nur so aus Spaß an einer Grundversion des GF-Scriptes rum.
    DIES IST ABER NICHT DAS THEMA! ;)


    Bisher habe ich ein Icon erstellt, daß dann auf folgende Frage verweist:


    Zitat

    Möchtest du den Medics beitreten?

    Dies sieht im Script bei mir so aus:


    Zitat

    if(pickupid==medicjoin)
    {
    ShowPlayerDialog(playerid,medicfrage,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"Möchtest du den Medics beitreten?","Wenn du den Medics beitreten willst, drücke JA. \nWenn nicht, drücke NEIN.","JA","NEIN");
    }

    Bei Ja/Nein:

    Sooo, nun hab ich lang genug um den heißen Brei herum geredet.

    DIE FRAGE:


    Wie kann ich nun noch hinzufügen, daß der Spieler nicht nur Waffe, Leaben und den Rest bekommt, sondern auchnoch Mitglied der Fraktion 4 (Medics) wird und dazu noch Rang 3 hat? :)


    MfG.

    Timo.