Carid hat "keinen " wert zugewiesen bekommen daher wird nur carid 0 respawnt
Beiträge von XeroX
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Weitere Infos findet ihr im Thema Backup des Forums
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Zeile 13 haste ein = vergessen
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GetPVarInt wird immer 0 sein sofern es nicht durch ändern von SetPVarInt geändert wurde.
mit dini_Int abfragen ob der gebannt ist oder nicht
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GetPlayerName(playerid,name,24);
über
format(Spielerdatei,...... -
Erste könnte c / C++ sein zweite kann ich dir nicht sagen
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Kennt sich jeman mit dem Source SDK (2013) aus ? Es gibt ja da events wie player_spawn wird ja mit pointer und so gearbeitet müsste man den nicht danach wieder löschen so von wegen speicher wieder freigeben und memory leak und so ?
bsp:
CodeIGameEvent *event = gameeventmanager->CreateEvent( "player_spawn" ); if ( event ) { event->SetInt("userid", GetUserID() ); gameeventmanager->FireEvent( event ); }
müsste man danach nicht mit " delete event " den pointer wieder entfernen ?! kenn mich da nicht zu 100% aus und geht sich einfach nur darum damit zum zu basteln
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du musst anstatt das sizeof die länge / größe direkt mit angegeben dann funktioniert das
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Zitat
Grund der Sperrung: Rechtsradikale Inhalte
Sagt glaub ich alles aus warum sowas überhaupt diskutiert werden muss. Sowas hat hier nichts zu suchen. ganz simple
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0x und den Alpha Kanal die letzten beiden werte weglessen zb. FF0000 für rot
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kannst die 1.1 nutzen ist nicht mehr ganz so präzise dafür nutzt die aber auch weniger ram
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stock GiveWantedLevel(playerid, level)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid, GetPlayerWantedLevel(playerid)+level);
if(GetPlayerWantedLevel(playerid) > 6)
{
SetPlayerWantedLevel(playerid, 6);
}
}
wenn dann so, sonst würde sich der name ,von der funktion, mit dem was tatsächlich passiert unterscheiden. -
Kannst dir ja mal Drupal angucken sehr modular
Edit: Soll heißen du kannst sehr viele module hinzufügen um es zu erweitern
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In dem du die richtige Version des MySQL Plugin installierst (include auch ersetzten)
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Was hast du bisher versucht bzw wo ist der Fehler. Ohne Code nix los
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Gehe mal von aus das es das BlueG Plugin ist. Falls ja solltest du dem Benutzer root ein passwort anlegen da das Plugin irgentwie trotzdem einen leeren String (? bitte Berichtigen falls jemand genau weiß was dort als PW genutzt wird wenn ein leerer String angegeben wurden ist) zur DB sendet und es zu Fehlern kommt. Du kannst mittels http://localhost/security/index.php bei deinem XAMPP das Passwort dort ändern. Im script eintragen das passwort und dann testen. Alternativ für die Datenbank einen seperaten Benutzer mit Passwort anlegen
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Was hast du den bisher geschrieben und wo ist der haken ?
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Sollte auch mit L4D1 funzen werde das gleich mal rein editieren
Edit: ok die neuere Version geht nut mit L4D2
hier ist ne älter version die geht mit L4D1 habs gerade selbst getestet