Frage mich wieso du mit dem Vorschlag von mir nicht Arbeiten kannst, nutzt du da schon andere Sachen oder wie siehts aus ?
Beiträge von XeroX
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Dann haste noch nicht genug googlet das du keine 0.3x version gefunden hast. Vielleicht mal so nach nem Filterscript oder Cleo Mod suchen
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OnPlayerClickPlayer wird dir da helfen. Musst halt nur die clickedid in einer Variable speichern und dann kannste damit unter OnDialogResponse arbeiten
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Wenn ein Auto Zerstört wird und während dessen ein neues gespawnt / gekauft wird bekommt es die ID die niedrig und frei ist zugewiesen.
Heißt:
VehicleID 4: wird zerstört
CreateVehicle(...); VehicleID ist dann 4
Anderes Auto respawnt bekommt ID 5so ähnlich zumindest
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Die Sererwerbung ist die halbe Miete. Und wenn man nicht so kreativ sein sollte, sollte man es direkt mit dem Projekt sein lassen.
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Find das einfach Nervig jedesmal die Frage: "Willst du Tapatalk nutzen" oder so ähnlich. Braucht man nicht und wie BlackAce sagte gibt es das mobile Design
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Bread. : Er hat nach Bugs gefragt und das sehe ich als Bug sofern er daran was machen kann. Wann er die behebt und in welcher Reihenfolger will ich ihm gar nicht vorschreiben. Das sind nur Sachen die mir aufgefallen sind
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Jeder Befehl (ZCMD) wird als Funktion im Editor Angesehen weiß nicht ob da was machbar ist.
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Hmm wenn ich auf Hifle->Version gehe lädt er lange, zeigt dann kurz das fenster dann wird es versteckt und ist nicht mehr anklickbar. Somit ist auch der restlicher Editor "gesperrt" da einfach nichts mehr anklickbar wird
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Nun es kommt darauf an ob du zB einen Panzer als "Auto" siehst oder nicht
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Wäre noch cool wenn es möglich wäre den Ort Anzugeben wo / welcher compiler genutzt wird (sofern nicht schon vorhanden)
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OnDialogReponse:
strlen(inputtext)
kann mich da aber auch gerade Irren das es vielleicht die Gesamtgröße von inputtext wiedergibt -
Welches Portal. Welche Forensoftware und hat dir google allen ernstes 0 Treffer für das Wort Portal gegeben ? Ich glaube nicht
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Zumal du auch wenn du Pawn etwas beherrschst kannst du dort simple eigene Plugins erstellen. Man sollte nur nicht einige Kleinigkeiten nicht vergessen bzw verwechseln. Zb beim String wäre es im sa-mp bereich einfach new name[10]; in SourcePawn würde es dann so aussehen new String:name[10]; Zumal du da sehr einfach eigene Befehle hinzufügen kannst ohne umständlich erstmal ein Admin System zu erstellen welches mit Immmunität Arbeitet.
PS: Hoffe du hast dir als admin flag z gesetzt. Z = Root = Alle Befehle
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Das Tool wurde zuerst in Deutsch geschrieben und danach übersetzt. Hast du dir überhaupt mal die Bilder / Videos angeschaut ?
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im enum als Float:spawnx deklariert ?
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Frage mich ob du unbedingt Mani Admin benötigst. Falls nicht würde ich empfehlen den Rotz zu entfernen und Sourcemod + Metamod zu installieren. Gibt A) weniger Probleme und B) hat es die meisten Funktionen auch zB. RTV nominate und so
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Du könntest die ModelID bei OnPlayerStateChange speichern und dort nutzen alternativ fragst du es manuell ab
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here if you do "return 0" the player will see standard "Unknown command" message
Also was kommt nun hin ?