Beiträge von Monte

    Das Problem war schon erledigt :P
    Bitte schau dir das da unter an ;D Danke.


    OT: Gib mal meine ICQ Nr. per PM; hab die wieder verlegt :P


    /edit:


    Problem wieder selber gelöst :P
    #include <iostream>
    using namespace std;


    int add(int&,int&,int&);


    int main()
    {
    int a2 = 10;
    int b2 = 2;
    int erg2;
    add(a2,b2,erg2);
    cout<<erg2;
    setvbuf(stdin,NULL,_IONBF,0);
    setvbuf(stdin,NULL,_IOFBF,BUFSIZ);
    getchar();
    }


    int add(int& a,int& b,int& erg)
    {
    erg = a + b;
    }


    UND AN BLACKFOX:

    Zitat

    OT: Gib mal meine ICQ Nr. per PM; hab die wieder verlegt :P

    Gut, das funktioniert nun. Doch jetzt schließt sich die Konsole immer noch bevor ich alles lesen kann.
    Das C++ Tutorial sagt cin.get(); reicht am Ende, damit es offen bleibt. Doch dies wirkt nicht. ;(



    /edit:
    Gelöst:

    Code
    setvbuf(stdin,NULL,_IONBF,0);
    setvbuf(stdin,NULL,_IOFBF,BUFSIZ);
    getchar();


    Auf weitere Probleme warten ;D


    /edit:
    Nächstes Problem:


    Im Compiler bei C++ kommt immer:
    Permission denied
    ld returned 1 exit status


    Woran liegt das? Ich versteh das nicht, im Code ist eigentlich nichts falsch. Meines Erachtens:

    Hab jetzt DevC++. Danke an Blackfox ;)


    Eine Frage:


    Mein C++ Tutorial sagt, so lese ich die Eingabe aus:
    #include<iostream>
    using namespace std;


    int main()
    {
    int zahl1;
    int zahl2;
    cout<<"Bitte eine Zahl eingeben\n";
    cin>>zahl1;
    cout<<"Bitte noch eine Zahl eingeben\n";
    cin>>zahl2;
    cout<<"Zahl 2: "<<zahl2<<"\n";
    cout<<"Zahl 1: "<<zahl1<<"\n";
    }


    Doch wenn ich es so mache, dann drücke ich Enter um die Eingabe zu bestätigen und es beendet sich :S
    Was mach ich falsch?

    Man kann trotzdem immer noch nur die Keys benutzen, die Kye im SA:MP Wiki angegeben hat ;)
    Und es braucht kein Key-Detector, da alle dieses Keys im WIKI stehen ;)

    Hab noch nicht mal ein Viertel des Scriptes durchgeschaut und bin schon überwältigt vom Ideenreichtum undsoo..:O
    Da sind Sachen drin, die meine damaligen Probleme sowas von einfach lösen. Jetzt fühl ich mich irgendwie sehr dumm :P

    Letzten Endes doch mal releast :P
    Also würde sagen eine Meister(Yoda)Leistung :)
    Auch wenn ich jetzt seit langem nicht mehr scripte, fand ich FUSION so interessant, dass ichs mir mal geholt habe ;D


    Ich werds mir mal anschauen, aber allein von der Beschreibung und so weiter, ist es wie alles, was von dem KleinenYoda kommt TOP ;)

    Drake: Geh schlafen...Verpenntheits-Fehler ;)
    if(listitem == 0){
    }
    Was soll das denn bewirken..ohne Inhalt oder sonstiges ;D


    Dan:


    Die Zahlen kannst du nicht in OnPlayerKeyState benutzen. Doch 2 schon, dass ist der SPECIAL KEY. Aber der Rest nicht, da SA:MP nur auf Tasten die schon von GTA SA festgelegt sind zugreifen kann/will.
    Frag mich, wieso Kye das so eingestellt hat :/

    Nett, welche Programmiersprache?


    @Kästchen:
    Mach doch, dass sie automatisch aktiviert sind und man mit den Kästchen bestimmen kann, ob sofort abgeschickt wird, oder nicht..

    Na, solang du es nicht ausm GF in die Funktionen kopiert hast und zur INC gemacht hast, hast du ja was draus gelernt. Also nix mit nach hinten los gegangen ;)

    Es ist sicher nicht schneller als DINI, wenn es, wie du sagst, genauso schnell wie GF ist. Im sa-mp.com Forum hat jemand schon die Runtime des Scriptes gemessen, d.h. wie lange das Script gebraucht hat, eine Datei auszulesen. Und Dini war um Längen schneller.

    Und selbst wenn dini immer für jeden Key neu öffnet und schließt, so ist es doch schneller. Also scheint die Methode ja garnicht mal schlecht zu sein ;)