Natürlich nicht. Ausstecken und neue rein bringt auch nichts. Und das würde ich merken, wenn ich schreibe, dass die ganze Zeit 'A' gedrückt wird.
//Edit: ERsatztastatur habe ich auch probiert.
Und an der SA-MP Version liegt auch nicht.
Natürlich nicht. Ausstecken und neue rein bringt auch nichts. Und das würde ich merken, wenn ich schreibe, dass die ganze Zeit 'A' gedrückt wird.
//Edit: ERsatztastatur habe ich auch probiert.
Und an der SA-MP Version liegt auch nicht.
Hallo!
Habe das Problem, dass sich mein Character von alleine bewegt. Er läuft die ganze nach links, als würde man 'A' und 'ALT' drücken. Relogg bringt nichts. PC Neustart bringt auch nichts. GTA Neu installieren bringt ebenso nichts. Bitte helft mir will wieder zocken. Habe Win 7.
LG
Evil
Nein, trotz hundertmaliger Frage ist immer noch kein Car System vorhanden -.-
OnGameModeInit: new tram=CreateVehicle(params des trams);
if(!strcmp("/GoInTram", cmdtext, true))
{
PutPlayerInVehicle(playerid, tram, 0);
return 1;
}
So hab ichs damals gelöst.
LG
Evil
Dann müsste es eigentlich funktionieren, aber wenn nicht kann ich dir leider auch nicht helfen tut mir leid.
Du hast das SetTimer("filltimer",5000,false); mit SetTimerEx("filltimer",5000, 0, "d", playerid); ersetzt? Oder einfach SetTimerEx("filltimer",5000, 0, "d", playerid); hinzugefügt?
Bitte sag uns erst mal, ob du irgendwelche Errors/Warnings erhälst und was nicht funktioniert.
Vielleicht überlieferst du in die Variable DateiName etwas falsches? Vllt ohne Dateiendung?
SAMP kann ja die gewünschte playerid auch nicht erraten oder?
SetTimerEx("filltimer",5000, 0, "d", playerid);
Rest so lassen =)
LG
Evil
Du musst für jeden Player einen eigenen Textdraw erstellen. Also bei OnPlayerConnect Wanteds[playerid] machen. Und eben new Text:Wanteds[MAX_PLAYERS];
Wenn du für alle einen Textdraw machst ist es klar, dass alle die Wanteds haben...
Poste mal 10 Zeilen davor und 10 Zeilen danach.
Ist es in einem nativen Public ( Nicht selbst erstellter ) oder einem selbst erstelltem?
else
{
if(strlen(inputtext) > 0)
{
if(strcmp(inputtext, dini_Get(path, "password")) == 0) // Wenn das Passwort stimmt
{
pInfo[playerid][sex] = dini_Int(path, "sex");
pInfo[playerid][age] = dini_Int(path, "age");
pInfo[playerid][logged] = 1;
return 1;
}
else
{
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WRONGPW, DIALOG_STYLE_MSGBOX, "Login", "Sie haben ein inkorrektes Passwort angegen!", "OK", "Abbrechen");
return 1;
}
}
}
else if(IsAGroveCar(vehicleid)) ?
Es wird ein Sound an den Koordinaten 0.0, 0.0 und 0.0 erstellt^^ Du musst erst die Player Position abfragen und dann den Sound an dieser Position erzeugen. Ach ja und ich glaube du musst strval(cmdtext[7]) machen.
Also:
new Float:x, Float:y, Float:z;
GetPlayerPos(playerid, x, y, z);
PlayerPlayerSound(playerid, strval(cmdtext[7]), x, y, z);
Müsste so jetzt klappen.
LG
Evil
Sicher, dass hX, hY und hZ Float sind?
Gut gemacht^^
Aber es heißt übersetzt nicht übersätzt
//Edit: 8,88/10
Hallo.
Hab hier zwei Code zeilen, hab bloß keine Ahnung, was dieser Code bewirkt. Wäre echt gut, wenn mir jemand erklären könnte, was dieser Code bewirkt.
Hier der Code:
gTimerInfo[gTimerCount][tmRepeat] = (repeat != 0 ? true : false);
gTimerInfo[gTimerCount][tmEndTime] = (endtimer != 0 ? GetTickCount()+endtimer : 0);
(Ja, ist auch Templer´s Timer Include^^)
Danke
LG
Evil
Oh hab ich garnicht gelesen.
Ja, Danke so hab ichs mir auch gedacht... danke euch.