Mach das ganze mal bitte in //Code Tags.
Beiträge von EvilToastBrot
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Mach ich mich bald mal dran. Hab zur Zeit nicht besonders viel Zeit...
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Simple... Aber gut!
Mach weiter so...Bewertung: 9/10
(Dies mit Männlich oder Weiblich finde ich unpraktisch...)Das der Geschlechtsdialog ist nicht aus Spaß da. Männer haben einen Blutalkoholverteilungsfaktor von 0,7, Frauen haben einen von 0,6. Und um es genauer zu machen, braucht man diesen Faktor eben.
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ganz einfach^^
geh unter Scriptfiles/Accounts/ dein Account anklicken und hinter Adminlevel 1450 eintragen/edit:
24/7 immernoch verbuggt
MFG Rob Base
Nur mal zu Erinnerung: Kein Support von Slash mehr..
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Danke euch =)
Aber was bringt es mir, den Paintjob zu speichern? -
jeaahhhhhh geiler Filterscript
10/10 digga
gute arbeit
weiter so man^^
würde mich freuen wenn du mehr Filterscripts machen würdestFlugzeug Autohaus "hust"
mfg Rob Base and DJ Eazy Rock
Danke =)
Ja kann man ja alles selber hinzufügen, wenn man möchte. -
Über was redet ihr? Logarithmus-Funktion? Was is das?
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So,bin nun auch dazu gekommen mir das System mal anzuschauen!
Es ist eigentlich alles in Ordnung bis auf eine Sache!
Mir ist aufgefallen es gibt sowas wie "/carkey" nicht!
Es ist lästig immer /lc id oder /ulc id machen zu müssen!
Wenns geht,bau doch bitte eine /carkey Funktion ein.Ich gehe davon aus,dass du weist was ich mit /carkey meine(kennt man z.b von DT_Cars)!Trotzdem erhälst du von mir eine Bewertung von 9/10 Fischchen!
Mach weiter so!
Lg
Hardcore//Edit:
Für die,bei denen das Filterscript nach einem GMX nicht geladen wird:
OnGameModeExit:
SendRconCommand("unloadfs NAME_VOM_FILTERSCRIPT");
OnGameModeInit():
SendRconCommand("loadfs NAME_VOM_FILTERSCRIPT");Sollte funktionieren!
Danke für deine Bewertung!
Aber wenn ich /Carkey erschaffen würde, dann wäre das ID System ja nutzlos oder?
Die ID's sind ja für /lc usw.//Edit:
So!
Alle Bugs mit /lc, /ulc, /lock, /givecarkey und /trashkey sollten jetzt beseitigt sein!
v1.1.1 released =) -
Ich dachte schon, dass du eine tolle Expontialfunktion angewendet hast, mit der man von den "SAMP Alk-Wert" auf die "realen" Promille kommt.
Auch die Geschlechter hätte ich mir dynamisch vorgestellt, aber das hier ist wirklich nicht zu gebrauchen.2/10
Exponentialfunktion?
Und was meinst du mit die Geschlechter dynamisch machen? -
Achso. Danke
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"Fehler! Compiler Datei nicht gefunden!"
Ist im Verzeichnis, in dem die pawno.exe auch ist. Also Server/pawno/
Was mache ich falsch?EvilToastBrot
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Sry, wenn ich so doof frage, aber was ist jetzt der Unterschied zwischen deinem PVar System und dem eingebauten
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Sorry, hatte Link vergessen^^ Jetzt ist er dabei.
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Hallo,
habe vor lauter Langeweile mal einen Promillerechner gescriptet
Ich weiß was ganz kleines, aber naja^^ Langweile...Erklärungen:
1. Geschlecht wird abgefragt.
2. Getränk auswählen, oder ein neues erstellen
3. Menge wählen
4. Gewicht
5. Promillewert wird berechnet.Aufzurufen mit "/Promille"
Bereits vorhandene Getränke sind:
-Vodka mit 42 % alc.
Jack Daniels", mit % 45 alc.
Asbach Uralt", mit % 38 alc.
Bier", mit % 5 alc.
Bacardi", mit % 40 alc.
Wein", mit % 12 alc.
Mischbier, mit % 2 alc.
Getränke können beliebig im Script hinzugefügt werden.
Aufbau der Getränke Variable:
{"Name des Getränks", Alkoholgehalt, ID}
die ID einfach immer +1 des letzten Wertes.
{"Vodka", 42, 1},
{"Jack Daniels", 45, 2},
Vodka hat ID 1, Jack Daniels ID 2, nächstes Getränk ID 3 usw... Wofür das nötig ist?
Damit man, wenn man ein Getränk auswählt nur eine Zahl eingeben muss. Seht ihr dann schon.Download:
Screens:
LG
EvilToastBrot//Edit: Pastbin hinzugefügt.
//Edit: Screens war durchgestrichen -
Sauber! 9,99/10
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Vielleicht hast du 2 mal die pawno.exe auf deinem PC und wenn du eine Datei per Doppelklick öffnest, wird das Falsche pawno geöffnet. Den Fehler habe ich.
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Danke =)
Bin eben neu in Sachen MySQl und versteh da relativ wenig^^ Aber jetz funzt alles =)
Danke =)
EvilToastBrot.//Edit: Lösung: Bei Null in der MySQl Tabelle einen Hacken hingesetzt und Standartwert NULL gemacht.
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Die Ganze Dialogabfrage:
if(dialogid == DReg3)
{
new str[128]/*, path[60]*/;
if(response)
{
Player[playerid][Herkunft] = 1;
SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast deinen Spawn auf Los Santos festgelegt!");
}
if(!response)
{
Player[playerid][Herkunft] = 2;
SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast deinen Spawn auf San Fierro festgelegt!");
}
Player[playerid][Money] = NoobCash;
/*if(INI_Open(path))
{INI_WriteInt("Money", NoobCash);
INI_WriteInt("Herkunft", Player[playerid][Herkunft]);
INI_WriteInt("Admin", Player[playerid][Admin]);
INI_Save();
INI_Close();
}*/
new pp[MAX_PLAYER_NAME];
GetPlayerName(playerid, pp, MAX_PLAYER_NAME);
CreatePlayerAccount(pp, Player[playerid][PW]);
mysql_SetInt("spieler", "Admin", Player[playerid][Admin], "Name", pn(playerid));
mysql_SetInt("spieler", "Skin", Player[playerid][Skin], "Name", pn(playerid));
mysql_SetString("spieler", "Passwort", Player[playerid][PW], "Name", pn(playerid));
mysql_SetInt("spieler", "Team", Player[playerid][Team], "Name", pn(playerid));
mysql_SetInt("spieler", "Money", Player[playerid][Money], "Name", pn(playerid));
format(str, sizeof str, "Willkommen, %s! Du hast dich erfolgreich registriert!", pn(playerid));
SendClientMessage(playerid, Grey, str);
SendClientMessage(playerid, Grey, "Wenn du Hilfe benötigst, dann tippe /report [Nachricht], um die Admins zu kontaktieren!");
Spawned[playerid] = 1;
FirstSpawn[playerid] = 1;
SetSpawnInfo(playerid, Player[playerid][Team], Player[playerid][Skin], 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
SpawnPlayer(playerid);
}Und CreatePlayerAccount:
stock CreatePlayerAccount(PName[], PPassword[])
{
new query[109];
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO spieler (Name, Passwort) VALUES ('%s', '%s')", PName, PPassword);
mysql_query(query);
return true;
} -
Speicherst du auch irgendwo den Namen des Spielers?
ansonsten ists klar dass da nix gespeichert wird
Ich speicher den Namen, die IP und das eingegebene PW direkt nachm registrieren, die restlichen Variablen kommen beim Disconnect, das ganze sieht so aus
format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Accounts (Name, Passwort, IP) VALUES ('%s', '%s', '%s')", pname, inputtext, pip);
mysql_query(query);Der Name wird mit CreatePlayerAccount gespeichert.