Beiträge von EvilToastBrot

    Simple... Aber gut!
    Mach weiter so...


    Bewertung: 9/10
    (Dies mit Männlich oder Weiblich finde ich unpraktisch...)


    Das der Geschlechtsdialog ist nicht aus Spaß da. Männer haben einen Blutalkoholverteilungsfaktor von 0,7, Frauen haben einen von 0,6. Und um es genauer zu machen, braucht man diesen Faktor eben.


    Danke =)
    Ja kann man ja alles selber hinzufügen, wenn man möchte.


    Danke für deine Bewertung!


    Aber wenn ich /Carkey erschaffen würde, dann wäre das ID System ja nutzlos oder?
    Die ID's sind ja für /lc usw.



    //Edit:


    So!
    Alle Bugs mit /lc, /ulc, /lock, /givecarkey und /trashkey sollten jetzt beseitigt sein!
    v1.1.1 released =)

    Ich dachte schon, dass du eine tolle Expontialfunktion angewendet hast, mit der man von den "SAMP Alk-Wert" auf die "realen" Promille kommt.
    Auch die Geschlechter hätte ich mir dynamisch vorgestellt, aber das hier ist wirklich nicht zu gebrauchen.


    2/10


    Exponentialfunktion? ?(
    Und was meinst du mit die Geschlechter dynamisch machen?

    Hallo,
    habe vor lauter Langeweile mal einen Promillerechner gescriptet :D
    Ich weiß was ganz kleines, aber naja^^ Langweile...


    Erklärungen:


    1. Geschlecht wird abgefragt.
    2. Getränk auswählen, oder ein neues erstellen
    3. Menge wählen
    4. Gewicht
    5. Promillewert wird berechnet.


    Aufzurufen mit "/Promille"
    Bereits vorhandene Getränke sind:
    -Vodka mit 42 % alc.
    Jack Daniels", mit % 45 alc.
    Asbach Uralt", mit % 38 alc.
    Bier", mit % 5 alc.
    Bacardi", mit % 40 alc.
    Wein", mit % 12 alc.
    Mischbier, mit % 2 alc.
    Getränke können beliebig im Script hinzugefügt werden.
    Aufbau der Getränke Variable:
    {"Name des Getränks", Alkoholgehalt, ID}
    die ID einfach immer +1 des letzten Wertes.
    {"Vodka", 42, 1},
    {"Jack Daniels", 45, 2},
    Vodka hat ID 1, Jack Daniels ID 2, nächstes Getränk ID 3 usw... Wofür das nötig ist?
    Damit man, wenn man ein Getränk auswählt nur eine Zahl eingeben muss. Seht ihr dann schon.



    Download:


    Pastebin
    Solidfiles



    Screens:







    LG
    EvilToastBrot


    //Edit: Pastbin hinzugefügt.
    //Edit: Screens war durchgestrichen :D

    Die Ganze Dialogabfrage:
    if(dialogid == DReg3)
    {
    new str[128]/*, path[60]*/;
    if(response)
    {
    Player[playerid][Herkunft] = 1;
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast deinen Spawn auf Los Santos festgelegt!");
    }
    if(!response)
    {
    Player[playerid][Herkunft] = 2;
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Du hast deinen Spawn auf San Fierro festgelegt!");
    }
    Player[playerid][Money] = NoobCash;
    /*if(INI_Open(path))
    {


    INI_WriteInt("Money", NoobCash);
    INI_WriteInt("Herkunft", Player[playerid][Herkunft]);
    INI_WriteInt("Admin", Player[playerid][Admin]);
    INI_Save();
    INI_Close();
    }*/
    new pp[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, pp, MAX_PLAYER_NAME);
    CreatePlayerAccount(pp, Player[playerid][PW]);
    mysql_SetInt("spieler", "Admin", Player[playerid][Admin], "Name", pn(playerid));
    mysql_SetInt("spieler", "Skin", Player[playerid][Skin], "Name", pn(playerid));
    mysql_SetString("spieler", "Passwort", Player[playerid][PW], "Name", pn(playerid));
    mysql_SetInt("spieler", "Team", Player[playerid][Team], "Name", pn(playerid));
    mysql_SetInt("spieler", "Money", Player[playerid][Money], "Name", pn(playerid));
    format(str, sizeof str, "Willkommen, %s! Du hast dich erfolgreich registriert!", pn(playerid));
    SendClientMessage(playerid, Grey, str);
    SendClientMessage(playerid, Grey, "Wenn du Hilfe benötigst, dann tippe /report [Nachricht], um die Admins zu kontaktieren!");
    Spawned[playerid] = 1;
    FirstSpawn[playerid] = 1;
    SetSpawnInfo(playerid, Player[playerid][Team], Player[playerid][Skin], 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0, 0, 0, 0, 0, 0);
    SpawnPlayer(playerid);
    }


    Und CreatePlayerAccount:


    stock CreatePlayerAccount(PName[], PPassword[])
    {
    new query[109];
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO spieler (Name, Passwort) VALUES ('%s', '%s')", PName, PPassword);
    mysql_query(query);
    return true;
    }

    Speicherst du auch irgendwo den Namen des Spielers? :D ansonsten ists klar dass da nix gespeichert wird ^^
    Ich speicher den Namen, die IP und das eingegebene PW direkt nachm registrieren, die restlichen Variablen kommen beim Disconnect, das ganze sieht so aus
    format(query, sizeof(query), "INSERT INTO Accounts (Name, Passwort, IP) VALUES ('%s', '%s', '%s')", pname, inputtext, pip);
    mysql_query(query);


    Der Name wird mit CreatePlayerAccount gespeichert.