Beiträge von EvilToastBrot

    Ist ja auch logisch.
    Deine Syntax von IsPlayerInRangeOfPoint: playerid, x, y,z, range
    RIchtige Syntax von IsPlayerInRangeOfPoint: playerid, range, x, y ,z


    ===>
    if(strcmp(cmdtext,"/buygun deagle",true)==0)
    {
    if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 1, 289.9150,-106.6418,1001.5156)) // Range 1 finde ich bissel klein.
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) < 2250)
    {
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast nicht genügend Geld bei dir!");
    return 1;
    }


    else if(GetPlayerMoney(playerid) > 2249)
    {
    GivePlayerWeapon(playerid,24,75);
    SendClientMessage(playerid,HELLBLAU,"Du hast dir eine Deagle mit 75 Schuss gekauft!");
    GivePlayerMoney(playerid,-2250);
    return 1;
    }
    }
    return 1; // Das bei Fehlern nicht Server: Unknown Command kommt.
    }

    format(coordsstring, sizeof(coordsstring), "%d|%d|%d|%s|%f|%f|%f|%f|%d|%d|%s\n",
    GangZoneInfo[idx][zID],
    GangZoneInfo[idx][zOwned],
    GangZoneInfo[idx][zGang],
    GangZoneInfo[idx][zOwner],
    GangZoneInfo[idx][zMinX],
    GangZoneInfo[idx][zMinY],
    GangZoneInfo[idx][zMaxX],
    GangZoneInfo[idx][zMaxY],
    GangZoneInfo[idx][zMoney],
    GangZoneInfo[idx][zAttackAgain],
    GangZoneInfo[idx][zZName]);


    Ich würde sagen, dass das \n gefehlt hat.
    Jetzt müsstest du nurnoch Zeile für Zeile aus der Datei auslesen. Hier ist es erklärt.

    Hallo
    Wenn man die Tasten Alt und 2 gleichzeitig drückt soll bei mir der Motor angehen, aber beim Compilen erhalte ich folgenden Error:
    LARP.pwn(5783) : error 029: invalid expression, assumed zero


    Der Code dazu:



    if (PRESSED(KEY_WALK | KEY_SUBMISSION))
    { // Hier ist der Error
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid))
    {
    SwitchEngine(playerid);
    }
    }
    // Noch PRESSED:
    #define PRESSED(%0) \
    (((newkeys & (%0)) == (%0)) && ((oldkeys & (%0)) != (%0))



    Ich hab keinen Plan, was das sein kann, bitte helft mir ;(


    Danke :)

    Poste doch mal die FoxMoney_v2.inc
    die hast du unter /pawno/include/
    Wenn du die nicht hättest, dann würde ein fatal error kommen und den hast du nunmal nicht.

    Du musst schon den Code aus der FoxMoney_v2.inc kopieren nicht aus deinem Gamemode -__-
    Und function headering differs from prototype kann nichts mit #define etc zutun haben, oder ist #define eine funktion ?! ;)
    Da ist der forward anders als der public. Poste mal die Zeilen aus der Include

    Google --> Samp Mysql Tutorial
    Google --> Datenbanken verwalten
    Google --> Tabellen erstellen
    Google --> Xampp
    Google --> Datenbanken exportieren
    Google --> Datenbanken importieren


    Viel Spaß 8)

    Auch dir kann ich nur sscanf empfehlen!
    Damit einfach den String direkt in einen Enum packen lassen und fertig. Delimiter per p<|> ändern und basta :)

    SSCANF!!!!!!!!!
    Lad die ganze Zeile und dann zerteile die Zeile mit sscanf:


    sscanf(string, "e<p<|>variablenbuchstaben", PlayerInfo[playerid]);
    Das wird dann durch das e< direkt in den enum PlayerInfo[playerid] gepackt.
    Und für die Variablenbuchstaben schau mal hier nach.


    //Edit: Du sparst extrem viel Zeit, da du nur eine Mysql abfrage hast.
    Und du sparst hunderte Zeilen!

    //Edit: Ups sory hab das NON nicht gelesen ;D



    //Edit:



    Wenn schon if(pInfo[playerid][Level] == 1) bzw if(pInfo[playerid][Level] == 2)
    return 1; eben nicht immer, wenn danach noch was passieren soll?

    if(strcmp(cmd, "/cuff", true) == 0)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    if(gTeam[playerid] == 2 || IsACop(playerid))
    {
    tmp = strtok(cmdtext, idx);
    if(!strlen(tmp)) {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, "FEHLER: /cuff [playerid]");
    return 1;
    }
    giveplayerid = ReturnUser(tmp);
    if(IsPlayerConnected(giveplayerid))
    {
    if(giveplayerid != INVALID_PLAYER_ID)
    {
    if(gTeam[giveplayerid] == 2 || IsACop(giveplayerid))
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du kannst keine Polizisten fesseln !");
    return 1;
    }
    if(PlayerCuffed[giveplayerid] > 0)
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist schon gefesselt !");
    return 1;
    }
    if (ProxDetectorS(8.0, playerid, giveplayerid))
    {
    new car = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(giveplayerid == playerid) { SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, "Du kannst dich nicht selber fesseln!"); return 1; }
    if(IsPlayerInAnyVehicle(playerid) && GetPlayerState(playerid) == 2 && IsPlayerInVehicle(giveplayerid, car))
    {
    GetPlayerName(giveplayerid, giveplayer, sizeof(giveplayer));
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string, sizeof(string), "* Du wurdest von %s gefesselt.", sendername);
    SendClientMessage(giveplayerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* Du fesselst %s.", giveplayer);
    SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
    format(string, sizeof(string), "* %s fesselt %s, also kann er nicht entkommen.", sendername ,giveplayer);
    ProxDetector(30.0, playerid, string, COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE,COLOR_PURPLE);
    GameTextForPlayer(giveplayerid, "~r~Gefesselt", 2500, 3);
    FreezePlayer(giveplayerid);
    PlayerCuffed[giveplayerid] = 2;
    PlayerCuffedTime[giveplayerid] = 180;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler ist nicht in deinem Auto, oder du bist nicht in einem Auto !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Der Spieler ist nicht in deiner nähe !");
    return 1;
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Dieser Spieler ist Offline !");
    return 1;
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Du bist kein Polizist !");
    }
    }
    return 1;
    }


    Wenn du nicht sagst wo welche Zeile ist, kann dir bei diesem Codeausschnitt keiner helfen.

    Hast iwo vergessen eine } zu machen.
    Und hinter public OnPlayerDisconnect kein ';'
    Und damit du } machen kannst musst du erst mal { machen ;)

    Hallo meine graka unterstützt directx 11 nicht ich habe windows 7 und directx 11 installiert doch bei spielen die nur mit directx 11 laufen gehen die spiele nicht also just cause 2 (DEMO) und ich will es spielen meine graka macht directx 11 nicht mit gibt es da emulatoren oder tricks habe wegen schlechter intet ferbindung 1 nacht pc angelassen :( will es spielen!


    Vielleicht erzählst du uns mal etwas über deine Graka, deinen PC etc...
    DirectX ist doch abwärtskompatibel.